Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.hacktool.crk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.hacktool.crk - Avira - "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Hallo zusammen, Folgendes: Ich hatte meinen PC jetzt einige Wochen lang nicht in Benutzung, da mein Netzteil kaputt war. Habe heute das neue eingebaut und den Rechner gestartet. Nun kam zuallererst diese Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien gefährlich?
Pup.hacktool.crk - Hi zusammen, ich habe bei mir mal einen MBAM Scan durchlaufen lassen... Dabei wurde 6 infizierte Dateien gefunden. Mir ist bekannt das diese Dateien zwielichtig sind... könnt ihr mir sagen ob die gefundene Schadsoftware wirklich gefährlich für meinen PC ist? Oder ob ich diese ignorieren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.