Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.vio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 -Seltsame Fehlermeldung: "Windows-ungültiges Bild" nach Löschversuch von Adware, 123 Malwarebytes Funde
Pup.bundleinstaller.vio - Hallo, ich bin unerfahren auf diesem Gebiet aber mir ist aufgefallen, dass sich auf meinen Windows 7 PC wohl ein paar Programme eingenistet haben, die nicht so förderlich sind. Kaspersky findet (nur): not-a-virus:Adware.Win32.Agend.ahbx und das gleich mehrmals Nachdem ich versucht habe, das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Matsnu - TrojanDownloader:Win32/Kuluoz.B
Pup.bundleinstaller.vio - Hallo, habe folgendes Problem, dass ich hier einmal schildern möchte und hoffe das man mir irgendwie noch helfen kann. Möchte dazu sagen, ich bin eine Frau und habe nicht viel Ahnung vom PCs. Alles was ich am PC mache, erlese ich mir aus dem Netz, wie den nächsten Abschnitt. Habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.