Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.oi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
websearch.toolksearch.info Virus vollständig vom Rechner entfernen
Pup.bundleinstaller.oi - Hallo. Ich habe mir dummerweise :wtf: den websearch.toolksearch.info Virus beim Download einer freeware zugezogen. Daraufhin öffnete sich als neuer Tab im Firefox diese vermeintliche Suchmaschine. Mein Adblock, Ghostery und die Linkleiste sind komplett außer Kraft gesetzt. Werbung und krude...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Pup.bundleinstaller.oi - HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 hab mir dies irgendwie eingefangen und bräuchte hilfe, diese wieder loszuwerden ich hab mit antivirus schonmal einen scan gemacht report siehe unten Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. August 2012 17:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.