Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.adbundler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter 4, Unterstützung beim entfernen (Windows 7)
Pup.adbundler - Ähnlich wie mietzi74 in ihrem Thema "SpyHunter 4 entfernen" beschreibt habe auch ich durch eine Dummheit SpyHunter 4 installiert. Einziger Unterschied ist, dass ich "qvo6.com" als Startseite bekomme. Foren wie Chip.de empfehlen SpyHunter 4 auf normalen Wege (Programme und Software) zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verlinkungen + lästige Popups
Pup.adbundler - Hallo, seit einiger Zeit wird die Arbeitsgeschwindigkeit meines Computers durch ständige Popups mit seltsamen Hinweisen wie "Windows-Fehler reparieren" und so ziemlich eingeschränkt, was es mir schwer macht, im Internet zu surfen. Ich vermute, ich habe mir da etwas eingefangen und hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page und und und.
Pup.adbundler - Moin, ich melde mich hier von dem Laptop meiner Mutter auf dem ich heute Sweetpage und FindRight etc. finden durfte. Allgemein sieht der Toplappen sehr zugemüllt aus. Sweetpage habe ich aus der Systemsteuerung gelöscht sind aber dennoch Reste über laut FRST64. Hier die Logs. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.ui.exe + Bei Neustart Zustimmung zum Update
Pup.adbundler - Guten Tag, ich habe Free Driver scout von chip online geladen, um meine Treiber zu updaten. Nun möchte bei jedem Neustart der Softwareupdater.ui.exe meine Zustimmung zur Ausführung. Seit dem Download des Programms befindeet sich in meinem Ordner Program Files ein Unterordner SoftwareUpdater. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls (PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net )
Pup.adbundler - Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie viele andere. Ständige Einblendungen und PopUps von gqs.donedrive.net Ich habe bei den anderen Themen gefunden das mann Farbar's Recovery Scan Tool ausführen soll. Das habe ich schon mal getan. War das richtig? Wie weiter? FRST Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mail von Elektroshop Wagner geöffnet
Pup.adbundler - Hallo zusammen, wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, habe ich mit OTL 2 Logfiles erstellt. Anhang anbei. Unser Virenscanner hat einen Trojaner isoliert und vernichtet, aber im Microsoft Outlook kommen immer noch täglich etliche Mails, wo angeblich ein Empfänger nicht erreicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf Laptop
Pup.adbundler - Hallo. Das Laptop meines Sohnes hat auch dieser Trojaner in Anspruch genommen. Nach recherschen im www bin ich auf euer Board gekommen und bitte euch uns zu helfen dieses lästige etwas wieder los zu werden. Den durchlauf mit dem Maleware haben wir gemacht und die Datei gespeichert. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.