Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.desktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/ Trojaner TR/Patched.Ren.Gen
Pum.hijack.desktop - Hallo! Ich scheine einen Virus/ Trojaner auf meinem Rechner zu haben. Gemerkt habe ich es dadurch, dass anscheinend von einem meiner Email Accounts ganz viele Spams verschickt wurden, denn ich habe tausende 'Returned-Mail'- Nachrichten zurückbekommen... Das hat inzwischen aufgehört, weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome und "Sponsorship"-Tabs
Pum.hijack.desktop - Guten Tag zusammen, ich bin ganz neu hier und habe direkt ein Problem das ich gerne beheben würde! Bei mir öffnen sich dauernd Tabs mit solchen Links : hxxp://online.loginwinner.com/ol/?ilmernzkvta=94DE8005783D209D&pu=&s=D-chrome&nm=ilmernzkvta Als Tabs Überschrift steht : Sponsorship...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira versteckte Dateien und Warnungen gefährlich?
Pum.hijack.desktop - Hi Leute, mein Antivir hat heute nach einem Scan mal wieder ein paar versteckte Dateien und Warnungen gefunden. Nun habe ich eine Frage dies bezüglich. Wie erkenne ich ob diese versteckte Dateien und Warnungen gefährlich für mein System sind oder ob sie nur config Dateien des Systems sind? Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
Pum.hijack.desktop - Hallo Zusammen, heute hab ich einen PC von einer Kollegin bekommen, der mir iwie infiziert scheint. Ihr Desktop ist schwarz (normal sollte hier ein schönes Bild zu sehen sein) und zeigt entweder gar keine Symbole oder nur 2 Symbole an. Habe mal mit Malewarebytes einen QuickScan durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.