Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua/subtab.opona

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - Adware: Quicksearch Firefox Add-On / Sweet-Page.com Searchengine
Pua/subtab.opona - Hallo zusammen, Der betroffene Computer ist im Besitz einer Bekannten und ich wurde nach einem Fund von Antivir zu Hilfe gezogen (siehe Log). Auffällig war hierbei die Startseite von Firefox (Sweet-Page.com) sowie die 2 Firefox-Addons loadtbs-3.0 (Quickstart/Quicksearch) und Browser-Guard (im...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Interpol Browser Sperre und anschließende Probleme mit Avira und Registry
Pua/subtab.opona - Hallo, ich habe mir heute wohl entweder auf Tumblr oder beim laden eines Streams eine Interpol Browser Sperre eingefangen. Habe dann etwas panisch meinen PC ausgeschaltet und neu hochgefahren, alles hat auch einen ganz normalen Eindruck gemacht. Habe dann mit Avira angefangen einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Pua/subtab.opona - Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Immer nach dem Öffnen jedes Programms, kam eine Fehlermeldung : Bad Image : C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL is either not designed to run on Windows or it contains error. Try installing the programm again using the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.