Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua/softpulse.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Avira findet: PUA/softpulse.aona und PC läuft langsam
Pua/softpulse.gen - Antivir meldet PUA/softpulse.aona und andere (s. logfile). Die Verwendung von ESET Onlinescanner brachte danach auch noch diverse Meldungen. Ist mein System noch infiziert? Dies ist das logfile von Avira Antivir: Exportierte Ereignisse: 12.08.2015 21:41 Malware gefunden In der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Beim herunterfahren poppen Websites auf, Avira findet Trojaner
Pua/softpulse.gen - Hallo, seit ein paar Tagen poppen beim herunterfahren des Rechners Websites auf, vorgestern blieb der Rechner beim herunterfahren sogar ganz hängen und ich musste einen Hardware-Reset machen. Heute hab ich dann einen Systemscan gemacht, es wurden 2 Trojaner entdeckt: TR/Samca.14117897 und...
Log-Analyse und Auswertung
Chrom lädt automatisch Datein runter ?
Pua/softpulse.gen - Hallo. Ich war heute ganz normal beim Internet surfen als plötzlich Chrome angefangen eine "vlc.exe" zu downloaden. Da die Datei klein war konnte ich den Download nicht schnell genug canceln und Avira ist daraufhin angeschlagen mit folgendem Fund: 'PUA/Softpulse.Gen' . Nun ist das schon zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.