Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua/installcore.diur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Spybot hängt bei "Scanne Zlob.ZipCodec heruntergeladene Dateien...." + verdächtigen Link bei Skype angeklickt.
Pua/installcore.diur - Hallo, es fing damit an das sich in meinem Browser(Firefox) ab und zu mal die Seite Watch4 geöffnet hat ohne mein zutun. Das mit dem Watch4 Problem hab ich allerdings weg bekommen, weiß nur nicht mehr wie.... Nun glaub ich das da vielleicht doch was übrig geblieben ist. Mein 2. Fehler war das...
Log-Analyse und Auswertung
Desinfect meldet Befall durch "PUA/InstallCore.diur"
Pua/installcore.diur - Hallo Trojaner-Board, mein System ist relativ frisch aufgesetzt. Dennoch erhärtete sich bei mir der Verdacht, etwas könne nicht stimmen. In unregelmäßigen abständen taucht neben der Maus der "Ladenkreis" auf, ohne das ich den PC beanspruche. Ob dies nun tatsächlich im Zusammenhang mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: "C:\Program Files (x86)\Sid Meier's Civilization 4\Civilization4.exe" startet nicht mehr
Pua/installcore.diur - Hallo, seit heute startet die Civilization4.exe nicht mehr. Es kam die Aufforderung, ich soll das Programm als Admin starten. Dach die Abfrage "Benutzerkontensteuerung", ob ich möchte, dass von diesem Programm die Änderungen an meinem Computer vorgenommen werden. Die bestätige ich mit OK. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Steam wurde gehackt. Antivir hat BDS/DarkKomet.GR gefunden
Pua/installcore.diur - Hallo. Ich wurde auf einen Teamspeak Server eingeladen. Ich wurde sofort getrennt und ein Fenster ging auf das ein ClientQuery problem besteht. In diesem Fenster war ein Link auf wo ich ein patch runterladen sollte damit es wieder funktioniert. In meinem Leichtsin tat ich es. Es wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.