Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua.packed.pecompact-1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus, jetzt noch Trojan.Agent auf C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\ms.exe
Pua.packed.pecompact-1 - Mein Rechner wurde vorgestern, vermutlich vom Besuch einer Webseite mit dem BKA Virus (österreichische Version) infiziert. Habe erstmal eigene Schritte unternommen um den Rechner zu entsperren: 1.Im abgesichterten Modus gestartet Registrierungseintrag explorer_new.exe auf explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Überfall auf mein Pc
Pua.packed.pecompact-1 - Hi , Ich brauche drigend Hilfe. Ich habe vorhin paar exe dateien mit Virustotal überprüft und habe festgestellt das fast jede exe infiziert ist ,hier mal einige beispiele: Trojan:Win32/EyeStye.C!cfg Trojan.Malware.Win32.xPack.m nxEULauncher.exe --- Trojan.Malware.Win32.xPack.m...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.