Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Program data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast hat etwas gefunden
Program data - Hallo Trojanerboard, gestern und heute beim hochfahren bekomme ich die Meldung, dass Avast BITE5F3.tmp gefunden hat. Avast war so gütig und hat es in den Container verschoben. Dort steht nun C:\Program Data\374311380 als Ursprungsort. Handelt es sich hier um etwas gefährliches? Anbei ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Eigenartige Dateien gefunden. Thema BKA-Trojaner
Program data - Hy Markus, wie gewünscht eröffne ich jetzt mal ein Thema hier. Bekam eine Bildschirm-Meldung Bundespolizei und soll per Ucash 100 € zahlen. Die Dateien, die ich Dir gesandt habe habe ich im Program Data Ordner gefunden. Kann den PC im abgesicherten Modus einwandfrei starten. Habe die...
Mülltonne
Trojaner / Malware D9HFA80SEj1YyE.exe und QkMNyhGuJTxqPg.exe
Program data - Sehr geehrte Cracks, ich hoffe das ich bei euch hilfe finden kann... Ich muss sagen das ich das erste mal mit so etwas großem zu tun habe. Anscheinend ist dieser Trojaner nicht wirklich schädlich. "Wenn mein Antivirusprogramm nicht wäre der die Malware kickt " Es versteckt wahllos...
Log-Analyse und Auswertung
Virus löscht alles und läst sich nicht finden!
Program data - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe letzte nacht ein Virus ich glaube von einer Internetseite eingefangen, aufeinmal tickt der Pc aus und es kommen Fenster wie Kritischer Fehler und ein Pogramm namens Windows Recovery öffnet sich, er prüft von selbst meine fehler beseitigt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls Werbefenster mit iexplorer.exe
Program data - Hi! ich habe ebenfalls ein Problem mit nerviger Werbung durch iexplorer Popups. Ich habe bereits mit Antivir, SpybotS&D, AdAware und MalewareBytes Anti-Malware mein System durchgescannt, leider wird nichts gefunden. Habe auch mal wieder iexplorer8 runtergeschmissen, da aber die Version 7 von...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche antivirus software aktualisieren nicht!
Program data - Hi Leute! ich bin neu hier im forum, weil ich nach langer suche keine lösung für mein problem gefunden habe. ich benutze zZ antivir free. mein problem ist, dass es nicht aktualisiert. das gleiche problem hatte ich auch davor mit zonealarm und dadavor mit steganos. kann ein virus/trojaner der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Spy.Agent - LogFile
Program data - Hallo :) ich hab mir vor ein paar Tagen einen Trojaner (TR/Spy.Agent) eingefangen, jetzt hab ich hier mal die Log-Datei vom ComboFix. Ich hoff ich hab bis hierhin alles richtig gemacht. Kenne mich leider nicht so gut mit PC´s aus. Wenn etwas wichtiges fehlt, bitte Bescheid sagen :) . Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
proto.dll - trojaner der sich nicht finden laesst.
Program data - hallo seit heute sagt mein AVG viren programm ab und zu dass ich einen trojaner in dem ordner c:\program data\proto.dll habe selbst wenn ich alle dateien einblende ueber ordneroptionen finde ich den nicht. bisher hab ich keinerlei beeintraechtigungen dadurch, aber ich moechte meinen computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.