Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Private daten in gefahr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kritischer Fehler, Desktopsymbolde verschwunden, Festplatte beschädigt
Private daten in gefahr - Hallo liebe Helfer, soeben meldete Windows (Vista), dass das System beschädigt sei, der Desktop blieb schwarz und nach einem Neustart kam eine Trojanermeldung von Windows, besagte allerdings, dass diese gelöscht seien. (Leider weiß ich nun auch nicht mehr, wo ich diese Meldung wiederfinde,...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe auch TR/Kazy/mekl.1
Private daten in gefahr - Hallo, das System hat heute morgen einen Festplattenfehler fest gestellt und nach einem Neustart verlangt, danach ist alles das Gleiche, wie mit den anderen Betroffenen auch, -Privatedaten weg (Dank euer Tip mit unhide sind sie wieder da :) ) -Fehlermeldungen, mit Kritischerfehler, private...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1, festplatten cluster beschädigt, daten nicht mehr lesbar, schwarzer hintergrund
Private daten in gefahr - Hallo, gut dass es euch gibt!!! Auch ich habe mir TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Es ist mein erstes Virenproblem. Die erste Windowas Meldung war, Festplatten Cluster beschädigt, System sollte neu gestartet werden. Zu dem Zeitpunkt war der Hintergrund schon schwarz Nach dem Neustart kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.