Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pricerunner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit unerwünschten Umleitungen auf Pricerunner Links
Pricerunner - Hallo, ich verwende Windwows 7, als Browser Google Chrome. Bei einigen Seiten (z.B. Ebay, Amazon, Eventim, etc.) werde ich bei Eingabe der Webadresse direkt auf einen Artikel geleitet, in der Adresszeile ist was mit "Pricerunner" zu lesen. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder loswerde? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay Startseite: Pricerunner-Umleitung auf irgendeinen Artikel
Pricerunner - Hallo Trojaner-Board, wir haben das Problem, dass beim Aufruf von www.ebay.de gelegentlich anstatt der Startseite ein x-beliebiger Artikel angezeigt wird. In der Adresszeile sieht man kurz etwas von einer Umleitung auf "pricerunner". Da hier bereits einem anderen User geholfen wurde, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Pricerunner - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung über andere Adresse im Browser, gleiches Problem wie anderer Thread vom 10.3.2013
Pricerunner - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie es hier beschrieben wird:hxxp://http://www.trojaner-board.de/132039-weiterleitung-andere-adresse-browser.html Die Seiten, auf die ich umgeleitet werde sind auch die selben (erst pricerunner in der Adresszeile, dann "ihreit.de"-Mist o.ä.). Beim zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay/Pricerunner Umleitung im Firefox
Pricerunner - Hallo Trojaner-Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Firefox beim Aufruf verschiedener Seiten mich auf andere Seiten (Flirt-Cafe, Pricerunner, laufende ebay-Auktionen) umleitet. Ich habe mir die ersten Anleitungsschritte durchgelesen (Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet öfters "falsche" Seiten
Pricerunner - Hallo, seit ein paar Tagen leitet Google mich auf "falsche" Seiten um wie z.B. Pricerunner usw. Habe einen Scan mit OTL durchgeführt. Kann ein Profi bitte mal drübergucken was die Ursache sein kann? Hier der OTL.txt-Report:OTL Logfile: OTL logfile created on: 24.11.2012 18:14:39 - Run 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.