Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop ups trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adserver.com
Pop ups trojaner - lso habe mir das adserver porblem eingehandelt und bringe das scheiss ding nicht wieder runter. Habe Windows XP Professional wollte das Defogger file hier posten weiss aber nicht wo ich das finde auf dem PC bitte um hilfe danke
Alles rund um Windows
Hier meine HijackThis Logfile
Pop ups trojaner - Hey Leute! Ich habe mir einen Trojaner (AntiMalware Doctor) eingefangen! Es macht meinen Computer langsam und friert auch zwischenzeitlich meinen Bildschirm ein. Außerdem erscheinen ständig nervige Fenster mit Warnungen! Vielen Danke für eure Antworten! Hier mein Logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.