Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polymorpher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Polymorpher Virus Win32.Polipos im Umlauf
Polymorpher - Achtung - bei P2P Netzwerken verbreitet sich im Moment mit grosser Geschwindigkeit ein polymorpher Virus. Wenn befallen, kann man ihn mit Dr.Web CureIt! (freies Tool) beseitigen. Die meisten anderen Scanner koennen das (noch) nicht. Mehr Info: http://www.drweb-online.com/de/virus_warning.asp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stärke von Polymorphismus
Polymorpher - Hi an alle! Weiß irgendwer von euch, wie "stark" ein polymorpher virus sein kann? ich meine, wie viele verscheidene varianten es davon geben kann?? Dann noch eine frage: Haben heutzutage polymorphe viren eigentlich noch eine chance gegen die AV programme. Ich meine, dauert die analyse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.