Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizei einheit 5.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Einheit 5.2 Trojaner sperrt Computer
Polizei einheit 5.2 - Mich hat seit Donnerstag leider auch der Trojaner Polizei Einheit 5.2 Computer gesperrt... usw erwischt. Habe keine Chance ohne Experten meinen Computer wieder zum Laufen zu bringen. :killpc:Immer wenn ich mein WLAN aktiviere kommt die Sperre des Computers. Bitte um dringende Hilfe. Habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Polizei Einheit 5.2
Polizei einheit 5.2 - Hallo Leute, ich bin neu uier und ich weiß auch, dass das Thema schon oft behandelt wurde; es geht um den Virus Polizeieinheit 5.2 die aufgrund illegaler Aktivitäten 100€ verlangt. Ich will den Virus so schnell wie möglich los werden nur kenn ich mich leider nicht sehr gut mit Entfernen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich
Polizei einheit 5.2 - Hallo Liebes Trojaner-Board Team! Ich habe mir leider auch diesen "Polizei Einheit 5.2 Virus" eingefangen. Lade mir gerade Otlpe herunter wie es in den anderen Posts beschrieben wurde. Habe aber leider gerade keine Rohlinge im Haus und kann das Programm erst Morgen ausführen. Ich muss...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich Virus
Polizei einheit 5.2 - Hallo, ich habe mir leider auch diesen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe. Mein Laptop läßt sich nur noch im abgesicherten Modus bedienen, sonst blockiert sofort das Popup. Malwarebytes Anti-Malware habe ich ausgeführt ohne Funde. Konnte aber im abgesichrten Modus vorher keine...
Log-Analyse und Auswertung
Bin Opfer von "Polizei einheit 5.2" Trojaner
Polizei einheit 5.2 - Hallo Trojaner-Board Team, ich bin (noch ein) Opfer des Bundespolizei Trojaners in seiner "österreichischen Form". Ich habe keine Erfahrung in solchen Sachen, bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Danach habe ich schon einen OTL-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Einheit 5.2 Österreich - Windows funktioniert sonst noch
Polizei einheit 5.2 - hallo zusammen, mich hats leider auch erwischt xD habe den virus polizei einheit 5.2 österreich wie viele andere. habe aber das glück das windows vista home basic sp 2 "normal" funktioniert, sofern ich keinen download starte bzw. kommt der virus wann es ihm passt xD. habe mich ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.