Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pokerseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Pokerseite - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Weiterleitungen und Pop-Ups
Pokerseite - Hallo liebe Experten, habe mir irgendwie einen derben Spielverderber auf mein System gefangen. Bekomme immer Werbeseiten von Pokerseiten aufgedonnert und Systemmitteilungen, das ich mein System schützen muss mit irgendeinem bestimmten Antivirenproggi. Habe hier mal mein HiJack Log ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.TrojanDownloader.Small und kein Ausweg?
Pokerseite - Hallo, wie es aussieht hat sich mein Computer einen Trojaner eingefangen. Zumindestens bekam ich nachdem ich auf eine Wörterbuchseite gesurft bin wilde Warnungen und ständig Hinweise von meinem F-Secure (Internet Security 2006 mit tägl. update) dass bestimmte Internetverbindungen blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster werden geöffnet
Pokerseite - Hallo, folgendes Problem: Ich hab vor kurzem meine Vorinstallierte McAffee Sicherheitssoftware deinstalliert und statt dessen was kostenloses drauf gemacht weil das Abo abgelaufen war. Nun scheint es so, dass die Software irgendwie nen Popup blocker hatte, oder aber ich den Virus neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.