Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Please activate your antivirus software

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Sphere 2012 entfernen
Please activate your antivirus software - Security Sphere 2012 entfernen Was ist Security Sphere 2012? Security Sphere 2012 ist ein Teil der Malware Security Shield. Security Sphere 2012 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
your'rein danger , system tool ?
Please activate your antivirus software - habe hiermit jetzt das neue thema eröffnet und fassse erstmal nochmal knapp das problem zusammen undzwar steht bei mior auf dem desktop i mmer als wallapper warning your're in danger etc...das kommt aber erst einige sekunden nachdem ich den rechner hochfahre und mich anmelde.. zusätzlic hist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diyar - System Tool
Please activate your antivirus software - hallo leute ichh habe ein problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.. da ich mich nicht gut auskenne poste ich eifnach mal mein problem undzwar steht bei mior auf dem desktop i mmer als wallapper warning your're in danger etc...das kommt aber erst einige sekunden nachdem ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberSecurity / Cyber Security entfernen
Please activate your antivirus software - CyberSecurity / Cyber Security entfernen Was ist CyberSecurity / Cyber Security? CyberSecurity / Cyber Security ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.