Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Personal pro shield

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfiles nach Personal Pro Shield Beseitigung
Personal pro shield - Da ich hauptsächlich mit OSX beschäftigt bin, bereitet mir die Beseitigung von Personal Pro Shield auf einem XP System doch mehr Probleme als gedacht. Wie üblich habe ich Rkill drüberlaufen lassen, die Registry bereinigt, alle relevanten Logs erstellt und Combofix drüberlaufen lassen (auch dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Shield Pro hat mich erwischt
Personal pro shield - Hallo liebe Trojaner Board Nutzer! Ich hab mich hier neu registriert und das liegt nicht nur daran, dass ihr alle so sympathische Jungs und Mädels seid, sondern weil ich seit neustem Personal Shield Pro auf dem Rechner hab.Mein Rechner ist ein HP Laptop mit Win7. Zu Shield Pro gibt es hier ja schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.