Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pearl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bekomme gesendete emails zurück aber nicht von mir
Pearl - Windows 7 64 bit Windows live mail betroffender Anbieter : freenet Kaspersky Internet Security ich war eine Woche im Urlaub. Heute habe ich meine Emails abgerufen und habe gestaunt das ca 50 als nicht zustellbat zurück kamen. This message was created automatically by mail delivery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)
Pearl - Sers.... Ich verzweifle langsam an der Suche der Treiber für meine multimedia Tastatur und die zugehörige OpticMaus von Generalkeys. Eine Firma die anscheinend nur oder fast ausschließlich bei pearl.de angeboten wird. Ich habe derzeit kein OSD für meine Zusatztasten, eben weil ich standart...
Netzwerk und Hardware
AW: Werbung als Beitrag auf eine Frage aus dem Jahr 2002
Pearl - Hi Michi, warum nimmst du nicht LogoX von GData? Ich hab das schon seit fast ewig, funkzionuert prima, läuft ab W98. Liest dir jeden markierten Text vor, man kann verschiedenen Stimmen auswählen, und vieles mehr. Egal ob Veesion 1.0 oder 2.0. Gibts recht günstig bei Pearl, denke ich. ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.