Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc repair

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows version installer 2011-2014
Pc repair - Hi ich könnte wirklich eure hilfe gebrauchen.... also mein problem sieht wie folgt aus, ich habe riesen mist gebaut und ein Trojaner gedownloadet... =( was das genau das für ein Trojaner ist, weiß ich nicht genau aber ich kriege oft meldungen von.... Windows Version installer 2011-2014 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups öffnen sich bei jedem Klick, Werbung über ganzen Bildschirm
Pc repair - Hallo, Seit einem Monat habe ich das Problem dass egal ob Firefox, Chrom, oder IE sich bei jedem klick sie Seiten von z.b. Pc repair oder anderen öffnet. Manche Seiten sind auch voller lästiger Werbung über den ganzen Bildschirm. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Danke für die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
PC Repair entfernen
Pc repair - PC Repair entfernen Was ist PC Repair? PC Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (PC Repair) ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.