Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc performance

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc performance & stability analysis report
Pc performance - Hi@ bin neu hier und brauche eure Hilfe, mich hat heute ein Virus überfallen, "pc performance & stability analysis report" habe inzwischen gegoogelt und mit Hilfe von Malwarebytes den Computer sauber bekommen. Aber Desktop ist schwarz, alle Dateien sind weg, mein Benutzerprofil auch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/ATRAPS.Gen2 PC" Performance & Stability Analysis Report
Pc performance - Hallo liebes Trojaner-Board, noch ein weiteres Opfer des o.g. Trojaners :( Seit heute morgen bekomme ich regelmäßig von einem angeblichen Virenscanprogramm die Info, das mein PC total ausgelastet wäre, die Performance bei 20% läge, meine Festplatte partiell total beschädigt wäre usw. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner + csrss.exe & winlogon.exe ohne Beschreibung
Pc performance - Mich hat es in der vergangenen Nacht auch erwischt und nun habe ich einen lästigen Trojaner an Bord (ich hoffe zumindest, dass er erst letzte Nacht aufgetaucht ist ...) :confused: Ich bin mit meinem Dell-Laptop unter Windows 7 (64Bit) und normalerweise mit Opera unterwegs. Hier habe ich derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webcam wird blockiert?!
Pc performance - hi leute seit ner längeren zeit kann ich beim msn messenger nichtmehr meine webcam verwenden! kurz blinkt das licht auf und dann ist es wieder aus und es steht als fehlermeldung von msn angezeigt: von allen dingen trifft nur das letztere zu jetzt überleg ich ob das nicht evtl. n virus...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.