Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hängt sich immer auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt sich immer auf!
Pc hängt sich immer auf - Hey Leute. Ich kenn mich nicht sogut mit den Computer aus aber ich schildere mal mein Problem hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hab seit 2 Wochen das Problem wenn ich mein Laptop einschalte hängt er sich am Anfang auf sodass ich nur mit den Power Knopf ausschalten kann. Wenn ich es...
Alles rund um Windows
PC hängt sich ständig auf + lädt nicht richtig hoch
Pc hängt sich immer auf - Hallo liebes Forum, seit mehreren wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC ständig aufhängt, d.h. es tut sich nichts mehr, ich kann nicht mal die Maus bewegen. Ich muss ihn danach immer wieder ausschalten, aber auch beim hochladen bleibt er nur beim Intel Inside Logo stehen, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.MulDrop1.45351 und Gen.Heur.Krypt.5(DB), SweetIM, und PC hängt sich immer auf
Pc hängt sich immer auf - Hallo, ich bräuchte nochmal Eure Hilfe, bitte. Ausgangspunkt war, dass der PC sich immer aufhängt. Kaspersky und Malwarebytes finden nichts (habe das Logfile von MWB angehängt), escan hat den Ge. Heur. Krypt.5 gefunden, Dr. Web CureIT den Trojaner (der sich aber nicht desinfizieren oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir hängt sich auf
Pc hängt sich immer auf - Guten Morgen, probier seit 2 Tagen eine vollständige Systemprüfung mit Avira zu machen. PC hängt sich immer auf und ich muß neu starten. Hab schon Avira deinstalliert und neu installiert, aber immer das gleiche Problem. Im abgesicherten Modus funktionierts. Kann mir jemand helfen? Habe VISTA...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.