Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patched_c.lyu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: Patched_c.LYU laut AVG in c:\Windows\System32\services.exe!
Patched_c.lyu - Hallo, mein Antivirusprogramm hat bei mir folgenden Trojaner entdeckt Patched_c.LYU laut AVG in c:\Windows\System32\services.exe! wie gehe ich vor um diesen von meinem Notebook zu entfernen? Vielen Dank für eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Patched_c.LYU laut AVG in c:\Windows\System32\services.exe!
Patched_c.lyu - Hallo Leute, vorerst möchte ich mich für potentielle Verhaltensfehler in diesem Forum entschuldigen, ich kenne mich mit den Regeln noch nicht besonders aus .. ebenso wenig mit Trojanern, was auch der Grund für mein Hilfegesuch ist! Ich versuche das Problem von Anfang an zu beschreiben. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.