Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Palle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hab ein sehr grosses problemm
Palle - hallo mein name ist david ich komm aus freiburg ich habe ein grosses problem ich habe mir ne pallete viren eingefangen gerade diese java viren sind irgend wie komisch öffen wenn ich internet bin irgendwelche seiten die ich nicht mal kenne er fordert mich auf irgend etwas zu instalieren hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
finger weg, oder pille palle?
Palle - hallo @ all ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem sinnvollen Zeichenprogramm, welches in 3D "Holzbauten" darstellt. ... Jetzt hab ich da ein vieleicht nützliches gefunden (eines von mittlerweile rund 20 installierten ! :crazy: ), aber da will "sich" Savenow oder "Save!"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.