Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Palikan.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADW-Cleaner ---Reinigungs probleme. unerwünschte Browser url´s werden nicht dauerhaft entfernt
Palikan.com - adw Cleaner Hallo ich habe bestimmt seid nem 3/4 Jahr ein problem mit einem was weis ich namens www.palikan.com/ in meinem Google Browser. Trots regelmäßigen adw cleaner einsatz kommt es immer wieder...mit der zeit werden es immer mehr URLS Extensions und so. Ich bin leider nicht der...
Log-Analyse und Auswertung
Palikan.com redirect entfernen
Palikan.com - Palikan.com redirect Virus http://img.trojaner-board.de/adware/palikancom-redirect.png Palikan.com redirect
Anleitungen, FAQs & Links
Win XP / Chrome: palikan.com öffnet bei Browserstart automatisch und "Chromium"-Verknüpfung auf Desktop
Palikan.com - Hallo, ich bin gestern bei der Suche nach einem alten Spieleklassiker zu spät skeptisch geworden. Nach dem nächsten Browserstart hat sich daraufhin neben meiner normalen Startseite ein weiterer Tab von "palikan.com" geöffnete und auf meinem Desktop befindet sich seitdem eine Verknüpfung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.