Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pacfunction

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
über 350 Malware Meldungen - Verdacht auf Virus
Pacfunction - Guten Abend beisammen! Vor einigen Tagen habe ich in meiner Leichtsinnigkeit auf einer Seite, deren nicht vorhandene vertrauenswürdigkeit mir eigentlich schon vorher hätte klar sein müssen, einen Player für Fußballspiele runtergeladen. Nach dem Download wurde ich mit vielen verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Pop-Ups
Pacfunction - Hallo liebe/r HelferIn, seit ein paar Tagen werde ich des Öfteren auf Werbung umgeleitet und es öffnen sich ständig Pop-Ups. Selbst, wenn ich nur in den Browser klicke, um ihn wieder in den Vordergrund zu holen ohne dabei auf einen Link zu klicken, öffnen sich neue Tabs und Pop-Ups. Auf Empfehlung...
Log-Analyse und Auswertung
PacFunction entfernen
Pacfunction - PacFunction Virus http://img.trojaner-board.de/adware/pacfunction.png PacFunction
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.