Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oursurfing

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mystartsearch / oursurfing Schadsoftware?
Oursurfing - Mein Bekannter hat eben etwas runterladen wollen und mir dabei die oben genannten Programme unbewußt mit runter geladen. Ich habe versucht, diese über "Programme - deinstallieren" zu entfernen, was mir aber leider nicht gelingt. :killpc: Kann mir bitte jemand weiter helfen? Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen
Oursurfing - Hallo, Ich komme einmal gleich zur Sache: Ich wollte mir ein "kostenloses Online Game" herunterladen, doch jetzt bin ich mir sicher, dass es kein kostenloses Online Game war... Als ich es heruntergeladen habe, wollte ich es bereits wieder loschen, doch das Fenster ließ sich nicht schließen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.