Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes hat einen Trojan.Agent gefunden. Ist das System nach Bereinigung in Ordnung?
Otl problem - Hallo, ich wende mich heute völlig verzweifelt an Euch, weil ich nicht weiter weiß. Seit Längerem hatte ich Probleme mit meinem System. Um dem ein Ende zu machen, habe ich mir vor ca. einem Jahr einen neuen Computer gekauft. Ich ließ mich durch Fachleute beraten und landete bei der...
Log-Analyse und Auswertung
AKM 50€ Virus eingefangen
Otl problem - Hallo. Meine Schwester hat sich gestern beim Surfen den AKM Virus, bei dem man zur Entsperrung 50€ zahlen soll, eingefangen (Windows 7-Laptop, 64-Bit). Der Computer lässt sich weder weder im normalen, noch im Abgesicherten Modus (auch mit Eingabeaufforderung/Netzwerktreibern) benutzen. Nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash BKA Virus Problem beim booten mit OTLPE CD
Otl problem - Hallo, habe mir grade diesen Virus gefangen und die genannten Schritte befolgt allerdings komme ich beim CD-Boot nicht weiter . Nachdem die Installleiste voll ist und Starting Reatogo-X-PE da steht kommt der Windows XP Start Screen (habe eigentlich Windows 7 ist das normal?kenn mich da nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Eilig Abschlussarbeit in Gefahr - OTLPE geht nicht
Otl problem - Hallo zusammen, auch ich hab mir den beliebten BKA-Ukash Trojaner eingefangen. Ich hab mir auch schon einge Posts dazu durchgelesen und wollte ganz vorbildlich sein und gleich meinenOTL Log mit posten. Nur leider geamDiskht das nicht! Ich hab ganz nach der Anleitung OTL geladen und gebrannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 40 Tans
Otl problem - Hallo, habe mir den "40-Tan-Trojaner" eingefangen. (alle Passwörter geändert, Online-Konto bereits gesperrt) Ich arbeite mit "Avira AntiVir" und "Spybot". Die gewünschten .log und .txt Dateien habe ich erzeugt. Leider gibt es ein Problem beim ausführen von OTL.exe. Der Scan läuft an, hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Low Critical Error, Damaged Hard Drive - Problem mit OTL
Otl problem - Guten Abend, seit zwei Stündchen komme ich gar nicht mehr klar, alles trifft bei mir zu wie im Forum http://www.trojaner-board.de/94172-hddlow-auf-pc-fehlermeldungen-critical-error-damaged-hard-drive-clusters-detected.html .. die Sache ist nur, als ich auf die OTL-Sache greifen wollte und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.