Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl oldtimer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Schwankungen - OTL Oldtimer Log
Otl oldtimer - Hallo, hab seit einigen Tagen mit meinem Laptop. An sich, im Ruhestand, immer 1-2 % Auslastung. Sobald ich irgendetwas öffne geht die Auslastung prompt auf über 50%. Alleine schon das Bewegen der Maus macht 5 %. Vor einigen Wochen ging noch alles super. Danke
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfiles nach Infizierung mit GVU Trojaner ; PC jetzt sauber? Hilfe
Otl oldtimer - also: ich habe mir vor einer Woche den GVU trojaner geholt, jetzt habe ich mit verschiedenen tools (Kaspersky Internet security 2012 gekauft ; Malwarebytes Anti malware ; CCleaner) mein system bereinigt. Diese Tools haben auch Viren Gefunden. Da in den Anderen Posts Auch immer OTL Log Files...
Log-Analyse und Auswertung
Java Exploits von Avira gemeldet, OTL Logfiles
Otl oldtimer - Hallo, Avira hat mir einen Haufen Exploits im Ordner C:\Users\main\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\ gemeldet. Im Anhang die Logs von Avira und OTL. Muss ich weitere Test laufen lassen, oder etwas fixen? Vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
trojaner 100 € fake security download windows!
Otl oldtimer - hallo, hilfe! bin auch einer der glücklicher mit den 100 euro trojaner. habe ein logfile erstell mit OTL oldtimer, kommt im anhang! danke schon mal vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert mit OTL Files
Otl oldtimer - Hallo, allgemeines Problem, habe um Hilfe gehofft. Die Logs habe ich bereits mit OTL Oldtimer gemacht. Ich danke vielmals im vorraus und biete als Gegenleistung an, dass, wenn mir jemand zeigt wie man die Logs auswertet, ich das in zukunft für Fälle wie mich übernehmen kann ? Mfg Krowney
Log-Analyse und Auswertung
ich habe Malware, welches dafür sorgt, dass mein Bildschirm schwarz wird
Otl oldtimer - Hallo, ich habe die Boardsuche bereits genutzt, ich habe Malware, welches dafür sorgt, dass mein Bildschirm schwarz wird. Malwarebytes ausgeführt und bereinigt. Jetzt geht der Rechner einigermaßen. Laut Anleitung soll ich OTL nutzen. Die beiden Logfiles sind im Anhang Ich wäre euch sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.