Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl logfileauswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfileauswertung mit OTL
Otl logfileauswertung - Hallo Leute, ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Habe mich hier bei euch schon im Forum umgeschaut nach dem BKA Virus. der hatte meinen rechner total lahm gelegt, konnte nichts mehr machen.Weil ich zudem Zeitpunkt keine andere Lösung wusste, habe ich mein Betriebssystem Win7 neu...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfileauswertung - Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist
Otl logfileauswertung - Hallo Experten, könnte bitte einmal jemand einen Blick auf mein OTL Logflie werfen? Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist. OTL logfile created on: 15.04.2011 19:37:01 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit- An unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.