Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Osx/exploit.smid.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aufforderung Java neu zu installieren ist wohl ein Virus
Osx/exploit.smid.b - Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig... Wurde gestern aufgefordert eine neue Java Version herunterzuladen und hab seitdem jede Menge Werbung auf dem Rechner. Kann mir jemand helfen ? Danke und viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis von web.de auf Zeus gefunden wurde Trojaner.Banker
Osx/exploit.smid.b - Da ich von Web.de den Hinweis bekam der Trojaner Zeus könnte auf meinem Rechner sein habe ich mit Malewarebytes ein scan durchgeführt (siehe unten) könnt ihr mir sagen ob ich mein Rechner (Laptop) neu aufsetzen muss oder ob ich noch mal Glück gehabt habe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.