Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Osx/chatzum.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschirm und nur der Arbeitsplatz
Osx/chatzum.a - Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich vorgestern nach mehreren Tagen meinen Samsung R540 Laptop mit Windows7 noch einmal heruntergefahren habe (sonst immer nur Ruhezustand) und ihn am nächsten Morgen wieder nutzen wollte, habe ich festgestellt, dass er nach dem Hochfahren nichts außer den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen?
Osx/chatzum.a - Hallo, mein PC reagierte heute nach einer Pause und erneutem Start in allen Belangen recht langsam. Daraufhin habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Dieses meldete mir drei Bedrohungen. Gemäß Programm habe ich diese in Quarantäne "geschickt". Ich füge hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Chrome läuft nicht mehr - Avira meldet Fehler: TR/Patched.Ren.Gen
Osx/chatzum.a - Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit, Virenscanner Avira Personal Edition Das ganze ging los, dass sich Google Chrome nicht mehr starten lies und folgende Meldung kam: "Google Chrome ist abgestürtzt. Jetzt neu starten?" Bei "Ja", geht ein Fenster auf: " Chrome funktioniert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
Osx/chatzum.a - Hallo, womit ich mir dieses Preogram "eingefangen" habe ist mir unbekannt. Eine plötzliche Häufung von Werbungen auf dem PC liesen mich stutzig werden und dabei stieß ich auf dieses unerwünschte Program. Nach dem Lesen von Beschreibungen im Internet ist dieses Program alles andere als harmlos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Öffnet sich mehrmals im Browser. :(
Osx/chatzum.a - hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich mehrmals zufällig am Tag in meinem Browser (Chrome) Panda und Malwarebytes haben nichts gefunden. Brauche dringend Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Crossrider von Malwarebytes entdeckt
Osx/chatzum.a - Hallo, ich habe mir bereits einmal von euch helfen lassen. Vielen Dank nochmal dafür. Eben hat mein Malwarebytes einen PUP gefunden. Mit Malwarebytes kriege ich den nicht komplett weg. Ich würde mich sehr über Hilfestellungen freuen! Hier die log-file: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.