Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordnerverknüpfungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wechseldatenträger zeigt nur noch Verknüpfungen
Ordnerverknüpfungen - Hallo Leute, ich habe mein Telefon (HTC) als Wechseldatenträger an einen fremden PC angeschlossen und nun zeigt mir die SD-card nur noch Ordnerverknüpfungen an die ins Nichts führen. Das Thema wurde auch schon mal hier besprochen aber es wurden Log-Files etc gepostet und eine individuelle Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erstellt nur noch Verknüpfungen von Ordnern auf USB, Memory Cards
Ordnerverknüpfungen - Hallo! Mein PC erstellt mir nur noch Verknüpfungen von Ordnern, die sich auf dem USB-Stick oder der Memory Card meiner Kamera befinden. Ich habe eine JPEG-Datei bei facebook öffnen wollen und mir dabei wohl was eingefangen. Brauche DRINGEND Hilfe, da ich mich im Ausland befinde und keine Fotos mehr...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter virus worm/vbna.iby viele probleme
Ordnerverknüpfungen - hallo, ich habe ein sehr großes Problem... alle externen datenträger(externe festplatte, sd, usb-stick) die ich an mein Netbook angeschlossen habe spielen total verrückt. wenn ich die besagten datenträger öffne, sind dort ordnerverknüpfungen vorhanden die ich niemals erstellt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.