Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimizer pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Performer (Log-Files)
Optimizer pro - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe hier den PC von einem Arbeitskollegen meines Vaters stehen, der leider mit wenig Ahnung im Internet unterwegs ist und sich deshalb den PC Performer eingefangen hat. Installierter Virenscanner ist der Avira (Free Edition), Virendefinitionsdateien sind auch...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Systemstart von Windows 7
Optimizer pro - Hallo Helfer-Team, ich habe ebenfalls das Problem mit dem weißen Bildschirm, der sofort nach dem Einschalten des Notebooks erschein und nicht mehr verschwindet. Die von Ihnen geforderten OTL.txt und Extra.txt habe ich bereits erstellt. Allerdings ging der Reatogo-Desktop bei mir nur über einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Optimizer Pro > Win8: "Auffrischen-Funktion" ausreichend?
Optimizer pro - Hallo Zusammen, wie so mancher habe ich mir über eine Freeware das Tolle Programm "Pc Optimizer Pro" gleich mitinstalliert. Gewundert hatte es mich zwar, dass im Setup keine Benutzerdefinierte Installation angeboten wurde, aber Brain.exe war leider nicht auf Prio 1 geschaltet. Lange Rede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
Optimizer pro - Hallo, ich bin neu hier und heiße Michael und komme aus dem schönen Norddeutschland. ich unterstütze hier meinen Schwiegervater der ein paar Probleme hat, kann also nicht immer sofort antworten oder Aktionen durchführen, sollte es aber innerhalb 1 Tages hinkriegen können. Also das ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Virus, abgesicherter modus startet und fährt sofort runter
Optimizer pro - Hallo zusammen, ich habe den weißen bildschirm virus und bekomme ihn nicht weg, die daten auf dem Rechner sind mir sehr wichtig. ich kann auch den abgesicherten Modus nicht starten, pc fährt sofort hinunter Abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung funktioniert. Hat jemand eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: tcbhn wurde beendet und geschlossen
Optimizer pro - Hallo trojan-board-Freunde, als newbe gleich zum Problem: - Vista tcbhn wird beendet und geschlossen - habe andauernd Werbebanner doubleclick - Win Explorer findet nicht (nur schwer) zur Startseite zurück Habe Maleware-Byte durchlaufen lassen, alle Partitionen (Bericht ist unten) Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 + Optimizer Pro
Optimizer pro - Moin Moin Ich habe mir wohl oben genannte Viren eingefangen und bin mit deren Entfernung leicht überfordert. Vielleicht könnte mir jemand zur Seite stehen. Ein ganz wenig konnte ich mich in dieses Thema einlesen und bin jetzt an diesem Punkt angelangt: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare.Win32.Bromngr.h
Optimizer pro - Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich erhalte- unabhängig davon was ich am PC mache(Firefox öffen, Mozilla Thunderbird öffnen) eine Warnung meines Virenprogramm Kaspersky mit folgendem Text: Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Bromngr.h. Ich kann und konnte mit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro auf Laptop
Optimizer pro - Hallo zusammen, auf dem Laptop meiner Schwägerin befindet sich der obengenannte Optimizer Pro und wie ich schon im Netz dazu gelesen habe, handelt es sich ja um einen Virus. Könnte mir bitte jemand helfen das Ganze zu entfernen und den Laptop wieder zu bereinigen! Ich wollte dazu noch sagen dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Optimizer pro - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
RISKwear.Tool
Optimizer pro - Hallo, ich fürchte mein laptop ist infiziert, habe einen Scan über malewarebytes durch geführt und dieser hat folgende Probleme angezeit: Pup.FUNMoods File RiskWare.Tool.CK File KmService.exe RiskWare.Tool.CK Memory Process KmService.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Optimizer pro - Hallo zusammen, bei mir hat sich der GVU Trojaner eingenistet. Nach einer Chip.de Anleitung mit dem Kaspersky Unlocker besteht das Problem leider noch immer! Ich hab den OTL Scanner nach eurer Anleitung durchlaufen lassen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hier die OTL.txt OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira löscht Befall nicht, Spiele minimieren sich automatisch, Firewall- Problem
Optimizer pro - Hallo hab folgendes Problem: 1. Angefangen hat alles, dass sich meine Firewall deaktiviert hat....(konnte das aber kurzfristig beheben jetzt hab ich gemerkt, dass sie wieder deaktiviert ist) 2.Dann minimieren sich meine Spiele automatisch Also hab ich nen Viren-Scan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bilschirm Windows 7
Optimizer pro - moin, habe seit einigen Tagen einen weißen Bildschirm nach starten meines PC. System läuft unter Windows 7 system32. Scheinbar liegt die Oberfläche im Hintergrund, kann aber nicht zugreifen. Auch im abgesichertem Modus nicht. Nach stundenlangem suchen, konnte ich euch einigermaßen verstehen. ...
Log-Analyse und Auswertung
bundestrojaner (sperrbildschirm)
Optimizer pro - Mich hats heute als ich ein prog downloaden wollte vom "bundestrojaner" erwischt.. Es zeigte einen Sperrbildschirm auf welchem stand ,dass ich die gesetzgebung usw. verletzt hätte und 100E€ zahlen muss um die sperre zu entsperren. Ich habe darauf meinen PC ausgeschalten und startete ihn im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by incredibar entfernen
Optimizer pro - Hallo, beim Starten von chrome oder firefox kommt immer mystart by incredibar raus. Hab mich hier schon schlau gelesen wie ich da vorgehen muss und nun hier meine Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.14.06 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Probleme, was eingefangen?
Optimizer pro - Hallo liebe Leute, Ich wollte gestern mal wieder meinen neuen Drucker/Scanner/Kopierer einrichten, bekomme allerdings keine Wirelessverbindung zu ihm, wenn ich scannen will. Drucken via Wlan funktioniert. Wollte also meine Firewall deaktivieren, da es vielleicht daran liegen könnte, aber da war...
Log-Analyse und Auswertung
doppellog DVU Virus - Datei wgsdgsdgdsgsd.exe in Autostart
Optimizer pro - Anbei die OTL Auswertung OTL logfile created on: 23.09.2012 21:04:06 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.66.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Mülltonne
Vermutlich von einem Virus oder Trojana betroffen
Optimizer pro - Hallo an alle, ich hoffe ich bekomme hier hilfe. Ich habe eine "schwindlige" Datei heruntergeladen, als ich diese öffnen wollte passierte nichts. Jetzt vermute ich dass diese EXE ein Virus oder ein Trojaner war. AntiVir und Anti Maleware hat nichts gefunden. Hier die Daten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll
Optimizer pro - EDIT: Eigentlicher Threadtitel: RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll Konnte ich allerdings nicht posten, der Titel war "zu unspezifisch". Hey Board! Bin jetzt also auch von dem Trojaner befallen :( Anti-Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker? Statt Google nur noch "Mystart"
Optimizer pro - Hallo miteinander! Seit heute Nachmittag habe ich folgendes Problem. Bei Google Chrome wird nun nicht mehr mit Google gesucht, sondern mit "Mystart". Also immer wenn ich in der Addressleiste ein Suchwort eingebe erscheint nun nicht mehr Google sondern die andere Seite. Im Netz habe ich gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich mir was eingefangen? rechner lahmt seiten gehen auf otl log anbei
Optimizer pro - könnt ihr euch mal den log ansehen ob irgendwas nicht ok ist? danke im vorraus erstellt mit otl.exe otl.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.07.2012 18:47:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder = C:\Users\trancer\Downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Taskmanager schließt sich sofort
Optimizer pro - Hey Leute, mir ist letztens, als ich meinen Taskmanager öffnen wollte aufgefallen, dass ich ihn nicht mehr richtig öffnen kann :( Da ich mich PCs nicht so auskenne ist das einzige was ich dazu sagen kann, dass mein Hijacklog so aussieht: logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Mülltonne
CiD-Popups + nicht funktionierende Google/Yahoosuche
Optimizer pro - Hi Trojaner-Board :), wie ihr sehn könnt, bin ich neu hier und komme gleich mit zwei Problemen zu euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. 1. Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr auf google, bzw schon noch auf google aber kann keine Suche mehr ausführen, nachdem ich ein wenig gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.