Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opera browser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ein großes proplem
Opera browser - Als ich vor 6tagen einen trojaner auf meinem laptop hatte und diesen entfernt habe funktioniert nurnoch der Opera browser die anderen schliesen ohne begründung gestern wurde meine ganze Musik einfach gelöscht und mehrere ordner ich kann keine systemwiederherstellung machen und HiJackThis fun...
Log-Analyse und Auswertung
Opera + drwtsn.exe probleme
Opera browser - moin moin habe folgendes Problem und zwar meldet sich jedesmal wenn ich mein Opera Browser starte , ein problem mit der drwtsn.exe. So das sich die explorer.exe mit aufhängt. Virus scan usw. schon ausgeführt...ohne ergebnis. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat..,,, dank Hijack log Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
antivir meldet 'HTML/Infected.WebPage.Gen'
Opera browser - hallo bin neu hier erstmal an alle alten hasen ein frundliches hi ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir helfen beim surfen auch eine seite meldete mir mein antivir das der cache meines opera browser die signatur des virus 'HTML/Infected.WebPage.Gen' und das nicht nur 1 mal sonder mindestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Vista Start Fehlermeldung im TEMP Verzeichnis mit "omminösen" DLL's
Opera browser - Hallo allerseits, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich hänge jedenfalls fest, sozusagen. Ich habe mir erst letzte Woche Vista Ultimate SP1 (und aktuelle Updates) installiert. Um noch weitere Programme, z.B. Opera Browser, und aktuelle Treiber zu bekommen, bin ich natürlich mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste verschwunden, wieder aufgetaucht und trotzdem nur probleme =//
Opera browser - Hallo, ich bin es mal wieder mit einen meiner kleinen wehwehchen ;D Ich hab seit 2-3 Tagen das problem an dem Computer meiner mutter, das die Taskleiste verschwunden ist... Habe schon in mehreren Posts gelesen das es helfen soll einen neuen Task zu eröffnen mit explorer.exe, hilft aber bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera 9.5
Opera browser - Opera browser: Homepage eine sehr gelungene version, finde ich :daumenhoc ein kleines tool macht mich besonders glücklich :) GUA
Diskussionsforum
[SWF/Dldr.Gida.A] eingefangen...
Opera browser - Hallo! Ich war gestern auf der Seite w*w.kwick.de, also ich nach dem Einloggen eine Virusmeldung von AntiVir bekam: In der Datei 'C:\Users\Test\AppData\Roaming\Opera\Opera\profile\cache4\opr0892Y.swf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'SWF/Dldr.Gida.A' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuartiger Virus/Trojaner?
Opera browser - Moin moin liebe Experten, wenn ich mit dem neuesten Opera Browser surfe, öffnen sich nach ca. 5 Sekunden AUTOMATISCH 3 Excelfenster mit Webinhalten. Versuche ich nun eine neue Website zu öffnen, z.B. spiegel.de, dann öffnet sich diese Seite mit EXCEL!? Das Surfen mit dem Internetbrowser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUps im Opera Browser
Opera browser - Hallo Ich hab schond as eine oder andere hier gelesen und auch schon AdAware über mein PC laufen lassen, ich weiß nicht mehr was ich falsch mache. Es gehen Lustige Werbe PopUps auf. Wie kann ich das unter binden. Das mit dem "Nichtwiederherstellugnsmodus" unter XP hab ich schon ewig nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviges Eigenleben....!
Opera browser - Hi Leutz, ich bin mit sowas wie Trojanern und Spyware ziemlich unerfahren und habe mit Spybot und Ad-aware bisher immer alles in Griff bekommen.... ABER: neuerdings fängt mein Opera Browser ein gefährliches Eigenleben an... Erst dachte ich: "künstliche Intelligenz"...wie cool!!!Aber leider...
Log-Analyse und Auswertung
opera browser wie sicher .
Opera browser - moin . habe vor mein brouser zu wechseln jedoch bedenken der sicherheit . also wie sicher kann ich damit surfen . by .
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.