Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oneclickdownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihavenet.com virus auf dem PC
Oneclickdownloader - Guten Tag, Ich hab seid einiger zeit den Ihavenet.com virus. total nervig :headbang: Hab schon eiiges probiert (Anti-virus programm, bestimmte tools) aber nichts klappt. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin total verzweifelt... Wäre echt total nett von euch!! LG Hello22 Hier sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und PUP.Funmoods gefunden
Oneclickdownloader - Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte mit der Auswertung eines Scans mit OTL. Etwas Info, mein PC wird seit längerem immer langsamer und ein Scan mit Malwarebytes ergab, dass PUP.Funmoods drauf ist (hoffe ich gelöscht zu haben), SweetIM versuche ich auch loszuwerden. Irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner sicher entfernen, bitte um Hilfe
Oneclickdownloader - Hallo liebe Leute, wie soviele hab ich mir wohl durch nicht aktuelle Software Versionen den AKM Trojaner eingefangen. Durch Zurücksetzen des Systems konnte ich zumindest wieder mit dem Laptop arbeiten. ich habe hier auch die Hilfestellungen gelesen und würde nun gerne hier meine logfiles &co...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus, Windows Firewall & Defender nicht aktivierbar - u.A. CoinMiner Virus
Oneclickdownloader - Hallo Forum. Der PC von meinem Bruder hat wohl einen Virus o.Ä., weswegen ich hier nach Hilfe suche. Symptome: Windows Firewall nicht aktivierbar (Fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können von der Windows Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x80070424" Windows Defender nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwarnung von web.de bekommen, daraufhin Login gesperrt
Oneclickdownloader - Einen schönen guten Morgen, vorgestern wurde mir mein Zugang zu web.de mit dem Hinweis "Virenwarnung" gesperrt, da ich plötzlich unendlich viele Spam-Mails bekommen habe. Daraufhin habe ich alles durchgescannt und es wurden auch Viren gefunden. Diese habe ich leider bereits gelöscht bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google suchergebnisse, enden bei Goole [Umleitung]
Oneclickdownloader - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit ungefähr 8 Monaten einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google etwas suche und dann eins der Google ergebnisse anklicke leitet dieser mich in 80% aller seiten um ,auf "google.de" oder andere spam seiten. Wenn ich einen Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart Incredibar loswerden
Oneclickdownloader - Hallo schon mal Danke für die Hilfe! Habe mir leider durch einen Download incredibar eingefangen und erst spaäter herausgefunden das dies schädlich ist... habe leider auch schon Online Banking, E-mail und andere Programme zum einloggen verwendet. habe hier im Forum gelesen und mir schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
Oneclickdownloader - Hallo, auch mein Notebook wurde nun leider von dem bekannten "Polizei Virus" befallen :aufsmaul:! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Hier die OTL und EXTRA direkt als Code: ...
Log-Analyse und Auswertung
oestereich polizeivirus 5.2 thalheim
Oneclickdownloader - Bitte helft mir. Ich kriege diesen Virus seit Stunden nicht mehr vom Laptop herunter. Habe wie beschrieben diese zwei Dateien vom Rechner geholt. Hier ist das Extras file: OTL Extras logfile created on: 7/28/2012 11:43:47 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Vista 64bit
Oneclickdownloader - Hallo Team, habe auch einen GVU Trojaner eingefangen. Wie bei allen wurde mein Rechner "gesperrt" und soll nur gegen Zahlung von 100 Euro wieder freigeschaltet werden können. Es ist die Version mit dem Webcambild oben rechts. Ich habe eine Wiederherstellung von gestern durchgeführt und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus / Win 7 / 64 bit Sys
Oneclickdownloader - Habe mir gestern diesen Virus eingefangen, leider habe ich zu spät gelesen das ich die von Malwarebyte gefundenen Daten nicht löschen darf. Gefunden hat er insgesamt 30 Datein. Habe dann noch OTL drüber laufen lassen nachdem ich euer Board gefunden hatte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das programm kann die webseite nicht anzeigen win7,
Oneclickdownloader - OTL Logfile: OTL logfile created on: 29.07.2012 17:59:11 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Cesar\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 | Country:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Installer\MSI50D9.tmp (HackTool.Hiderun)
Oneclickdownloader - Hallo, so folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen stellte ich fest, das ich in Facebook vermehrt Werbung angezeigt bekomme und das sich das Abmelden auf einmal ziemlich lange "zieht". Außerdem reagiert der IE sehr sehr langsam. Vorgestern als ich wieder in FB war, fing der Bildschirm auf einmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.AK, M und W gefunden (Microsoft Security Essentials)
Oneclickdownloader - Hallo, bin neu hier. Ich war heute ganz kurz SEHR dumm und hab wider besseres Wissen eine Fake-Adobe-Installation laufen lassen. Fragt nicht warum, wie gesagt, ich war einfach kurz sehr dumm :-> Ich hab sofort danach geguckt, was auf meinem Rechner los ist. Zunächst mal war der Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Dateien lassen sich nicht entschlüsseln
Oneclickdownloader - Hallo zusammen, ich habe mir gestern dummerweise auch den Verschlüsselungstrojaner im Anhang einer mail eingefangen. Den Mahnbescheid im Anhang als zip Datei geöffnet und kurz darauf war der PC gesperrt mit dem bekannten Fenster zwecks Überweisung. Im abgesicherten Modus die Trojaner entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.