Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oledlg.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: oledlg.dll /tsnp2std.exe/Betriebssystem/Win 7 /XP
Oledlg.dll - Hallo zusammen, auf meinem Pc läuft das BS Win 7, nach einem Neustart, kam die Fehlermeldung: c:Win/sys32/oledlg.dll tsnp2std.exe ein Bild, eine Grafik kann aufgrund bla bla aufjedenfall geht gar nichts mehr keine Maus keine Tastatur funktionen nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen System32
Oledlg.dll - Hallo leute ich hab seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht wie ichs wieder loswerd. Mein PC stürzte ab und als ich ihn wieder hochgefahren hab, kamen ungefähr 10 Fehlermeldungen nacheinander, eigentlich alle bezogen sich auf den dateipfad C:Benutzer/Windows/System32/oledlg.dll und sagten...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - OTL txt.files bereits erstellt
Oledlg.dll - Hallo alle zusammen! Auch den Rechner meiner Mitbewohnerin hat TR/Kazy.memkl.1 erwischt :heulen: Die Symptome sind wie schon bei anderen beschrieben ein (mittlerweile wieder) blauer Desktop Hintergrund, ausser dem Papierkorb befindet sich nichts mehr auf dem Desktop und auf die Festplatte kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Bot ist nach jedem Neustart wieder da
Oledlg.dll - Hallo, so langsam verzweifele ich. Ich habe Malwarebytes mehrfach einen Quicksscann durchführen lassen und die besagten Ereignisse löschen lassen, auch Antivir lief drüber und hat alles in Quarantäne gepackt, was gefunden wurde. Nach jedem neustart ist aber diese backdoor.bot wieder da. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[ Vista+FF langsam ] Was ist Rezip.exe?
Oledlg.dll - Hallo! Vor einer Stunde fing erst mein Firefox an total lahm zu werden, bis es schließlich abgestürzt ist. Dann gings auch auf Windows über ( SP2 installiert ). Passiert ist das, als ich die Demo von PES10 ausführen wollte ( gesaugt bei chip.de ). Doppelklick brachte gar nichts, die .exe...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterführung meines Threads / Bereinigung des PCs
Oledlg.dll - Link zu meinem alten Thread: http://www.trojaner-board.de/75714-moechte-auch-gerne-helfer-werden.html#post451666 Also...Ich bin eine Art "Schülerin" auf dem TB. Habe auch von vielen Unterstützung bekommen. Und wie Gott es sah: In meinen Kreisen infizierte sich Jemand schön ordentlich. Ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.