Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Odsbcapp.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Security 2009 erfolgreich abgeblockt?
Odsbcapp.exe - Hi, ich war gestern auf einer Seite, wo man Anime Serien gucken kann. Auf einmal hat mein Antivir verrückt gespielt. Ich habe alles was Antivir gemelder hatte in die Quarantänge geschoben. So wie andere im Internet berichtet haben, dass unten immer so ein Balken kommt mit "you are infected" kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Odsbcapp - odsbcapp.exe
Odsbcapp.exe - Der Prozess "Odsbcapp" taucht neuerdings in meinem Task-Manager auf. Odsbcapp lässt sich problemlos beenden, öffnet sich aber dann nach einer Zeit von selbst wieder?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich andauernd
Odsbcapp.exe - Hi! Ich bin echt am Verzweifeln. Hab so einen Virus,bei dem sich andauernd Registerkarten öffnen. Hab mal den Spyware Doktor rüberlaufen lassen und es wurden Ad und Spyware entdeckt. Dann hab ich noch mal highjackthis rüberlaufen lassen und folgendes erhalten: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten springen hin und her
Odsbcapp.exe - Hallo ich hab ein wirkliches "kleines" Problem. Mein Pc mach irgendwie was er will. Im Mozilla/IE Blättert er manchmal hin und her obwohl er es garnicht soll oder im MSN wird ein Text abgeschickt der noch garnicht fertig war. Das gleiche passiert im Spiel "WoW" wo er auch so komische Dinge macht....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner srv3.exe??
Odsbcapp.exe - Guten Tag, Ich habe mein Anti-Virus-Programm nun schon mehrere Male durchscannen lassen und bis eben konnte ich auch alle Maleware die als Trojaner angezeigt wurde in den Container verschieben(Avast Antivirus).Ich bin nun auf dies gestoßen: Datei-Name:C:\Windows\System32\srv32.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu: VISTA absichern
Odsbcapp.exe - Hallo, ich hoff ich stell die Fragen am richtigen Platz :) Ich habe paar allgemeine Fragen zum Windows Vista einigermassen sicher einzustellen. Ich hab seit einigen Wochen ein frisches Aldi-Schlepptop, mit Vista home premium drauf. Spät aber besser als nie mach ich mir Gedanken ums...
Alles rund um Windows
Vista: explorer.exe volle CPU-Auslastung
Odsbcapp.exe - Hi, ich habe seit kurzer zeit das Problem das meine explorer.exe völlige Systemauslastung auf einer CPU bringt. Mein System: Windows Vista, 1GB Ram, Intel Core Duo T2050 Hab Virenscanner und Spybot drüberlaufen lassen, die beide nichts weiter gefunden haben. :headbang: Hier das Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.