Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvcontainer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11: Maus zieht gelegentlich nach, Rechner manchmal langsam
Nvcontainer.exe - Aus gegebenem Anlass, die im Titel erwähnte Problematik ist mir neuerdings bei zweien meiner Geräte aufgefallen, daher im Anhang die entsprechenden Logs von einem der beiden: FRST.txt FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 05-02-2022...
Alles rund um Windows
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu
Nvcontainer.exe - Hallo, seit kurzem habe ich zwei Probleme. 1.) Ich erhalte seit kurzem Trojaner Meldungen von Malwarebytes und Restoro. Die Programme sind aber nicht in der Lage das Problem zu lösen. Restoro sagt zwar, Problem gelöst, aber nach einem Neustart ist der Trojaner wieder da. 2.) Mein Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Websites Laden nicht trotz LAN, WLan per Handy ohne Probleme
Nvcontainer.exe - Hallo zusammen, Bitte Anhang ignorieren, da habe ich vorschnell gehandelt. Ich kann seit gestern nicht mehr auf diverse Internetseiten zugreifen. Je nach Browser kommen andere Meldungen, aber der Konsens ist immer, dass meine Verbindung nicht verschlüsselt ist. Der PC ist per LAN verbunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus+Programme hängen weiter.Advinstanalytics per RogueKiller gelöscht,Problem ist aber immer noch da.
Nvcontainer.exe - Hallo Ihr Lieben! Ik war 2016 oder 17 schon mal bei euch. ähm,kurz und knapp. Seit einigen Tagen ist mein PC langsam(in ausführen von Programmen) geworden desweiteren stockt ständig mein Mauszeiger. Mit der Überprüfung von den Programm Roguekiller hat er halt "Advinstanalytics" gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11: Norton360 stoppt mein Suchdurchlauf bei W32.Downadup.B + Computer verhält sich teilweise Seltsam
Nvcontainer.exe - Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit macht mein Computer regelmäßig Probleme. SSD und HDD Festplatten werden manchmal langsam geladen, der Pc startet und nach Windows-Anmeldung habe ich nur einen Blackscreen oder jeder Browser hängt sich beim Download einer Datei auf....
Alles rund um Windows
Misleading:Win32/Lodi gefunden von Windows Defender (potenziell unerwünscht)
Nvcontainer.exe - Hallo, o.g. Lodi ist gefunden worden. System läuft normal. Nur heute im Download-Ordner konnte ich Fotos nicht öffnen, nach Neustart gings nach einiger Zeit doch noch (es lag allerdings eine CD im Laufwerk mit älteren Bildern) Ich habe die Möglichkeit vom Defender: ENTFERNEN, QUARANTÄNE...
Alles rund um Windows
Popup Fenster mit unerwünschter Werbung auf dem PC Desktop
Nvcontainer.exe - Guten Tag, es öffnet sich beim Hochfahren des PC ein Pop-Up Fenster auf dem Desktop, mit unerwünschter Werbung. Das bemerkte ich seit der Libre Office Installation. Die Installations Datei stammt direkt von de.libreoffice.org Adware, Malware Bytes und Windows 10 Viren Programm haben nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11 Defender Trojan:Win32/Wacatac.B!ml gedunden.
Nvcontainer.exe - Hallo Zusammen, Leider habe ich heute dummerweise eine unsichere RAR DDatei entpackt, woraufhin ich promt eine Meldung vom Defender bekam, dass Trojan:Win32/Wacatac.B!ml erkannt wurde. Dann wurde mir vorgeschlagen, die Datei in Quarantäne zu verschieben oder zu löschen. Ich versuchte es also mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Adware.Mindspark installiert sich immer wieder neu
Nvcontainer.exe - Hallo Forum, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir dieses Adware.Mindspark das Leben schwer macht. Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu dem Thema Win32 Mindspark gefunden, aber leider war die Anleitung zum entfernen nicht erfolgreich. Das Problem taucht im Chrome Browser auf....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheit - Leere Seite wird angezeigt, Windows Update nicht möglich etc...
Nvcontainer.exe - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich keine Windows Updates machen kann. Auch das ich die Windows Sicherheit nicht aufrufen kann, das Icon für Windows Sicherheit nicht mehr angezeigt wird. Defender scheint im Hintergrund aktiviert zu sein. Die Symptome meines Rechners hatte ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 (x64 bit): Audacity.de Befall?
Nvcontainer.exe - Hallo Ihr Lieben, ich gehöre leider zu den Leuten die sich Audacity bei audacity.de geholt haben. Das war am 26.09.21 der Fall. Als mit Audacity auch die Web Companion software von lavasoft mit installiert wurde, wurde ich stutzig und fand schnell heraus, dass Audacity open source ist und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Kaspersky meldet:PDM:Trojan.Win32.Generic und Trojan.Multi.GenAutorunReg.a
Nvcontainer.exe - Hallo, ich hab vor einer halben Stunde nach dem ich meinen PC gestartet hab, die Meldung von Kaspersky bekommen dass eine Schädliche Datei PDM:Trojan.Win32.Generic in meinem LGHUB(Maus Software) Ordner gefunden wurde. Daraufhin wurde mir der 1. Text unten angezeigt. Kaspersky hat die Dateien in...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat pdM:Trojan.Win32.Generic gefunden - auf OpenOffice.de reingefallen
Nvcontainer.exe - Guten Abend geehrte Trojaner-Board-Community, eigentlich passiert mir sowas sehr selten, aber diesmal habe ich in Eile ein Office-Programm benötigt und wollte mir schnell OpenOffice herunterladen. Nicht darauf geachtet das OpenOffice.de natürlich einen Schädling dir auf den Rechner installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: verschiedenste Abstürze, Firefox, Outlook, Kalender, Avast und weitere
Nvcontainer.exe - Hallo zusammen, Etwa seit gestern hab ich verschiedenste Probleme auf meinem Rechner. Ich benutze ihn schon seit vielen Jahre, vor allem zum Spielen, Browsen, Arbeiten, Studieren. Ich bin durch diesen Thread auf euch aufmerksam geworden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet nach Systemstart automatisch reCAPTCHA-TABS
Nvcontainer.exe - Seit ein paar Tagen öffnet sich mein Browser nach einem System(neu)start automatisch und öffnet nacheinander 2 Tabs. In beiden Tabs wird auf "protected by reCAPTCHA" hingewiesen (siehe Anhang). In den geöffneten Tabs passiert sonst nix weiter. Der Browser hat keine Autostart funktion und soll auch...
Log-Analyse und Auswertung
Pr End of File error
Nvcontainer.exe - Hallo Trojaner-Board Team, habe seit heute morgen die Fehlermeldung Pr_end_of_file_error auf Firefox und habe auch sonst Schwierigkeiten andere Internetseiten auch mit anderen Browsern (Microsoft Edge, Chrome) aufzurufen. Meine Internverbindung habe ich überprüft, welche stabil ist. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk infiziert Telekom:avalanche-generic PC2
Nvcontainer.exe - Am 21.9.2021 kam eine Email (ich bin mir sicher das ist kein Spamm) vom Telekomabuseteam in dieser stand: Farbar Recovery Scan Tool: Addition: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 06-10-2021 durchgeführt von heiko (08-10-2021 21:46:37)...
Log-Analyse und Auswertung
Bladabindi-Fund
Nvcontainer.exe - Moin zusammen, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte einmal mittels 3D-Mark schauen, ob alles läuft. Leider war es eine dumme Idee von mir, hierfür Computerbild Spiele zu nutzen. Ich hatte jetzt gelesen, dass Chip & Co. da wohl schlecht sind. Zukünftig werde ich von diesen...
Log-Analyse und Auswertung
TR Bagle zip erkannt aber kann nicht entfernt werden
Nvcontainer.exe - Hallo ihr Lieben, Nach einem Scan mit McAfee-Total Protection und TotalAV wurde bei mir die Datei TR/Bagle.zip erkannt. Nach Quarantaene und weiteren Scans kam jedoch immer wieder die selbe Meldung und nach etwas suchen bin ich dann auf einen aehnlichen Beitrag hier gestossen. Dort habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Autostart plötzlich verlangsamt und Installation von Malwarebytes funktioniert nicht (Zu viele Zeichen, Logs aufgeteilt)
Nvcontainer.exe - Hallo alle zusammen, tut mir Leid für den Post zu so später Stunde, aber wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich ein Problem. Scheinbar habe ich mir einen Virus eingefangen (tippe auf Trojaner) und merke es indem das System einfach nicht mehr so rund läuft wie vorher. Wenn ich Maßnahmen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf befall von Trojanern
Nvcontainer.exe - allo Liebe Community, des öfteren bin ich schon hier gelandet wenn ich mir eine Malware oder sonstiges eingefangen hatte und konnte bisher immer etwas daraus ziehen. Nun sind mir in letzter Zeit immerwieder konten von spotify, mojang, gmail, microsoft durch dubiose ip adressen oder aus komischen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 1online nach OpenOffice Update
Nvcontainer.exe - Hallo, mehr Informationen habe ich leider nicht. Ich sehe das mit dem OpenOffice Updater als eine Ähnlichkeit zu anderen Nutzern die ebenfalls das 1online Teil haben. Irgendwann fiel mir das 1online bei Firefox auf. Dann wurde plötzlich auf Bing gewechselt in der Tastkleistensuche. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht löschbare Chrome Erweiterung und Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen
Nvcontainer.exe - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich eine Erweiterung in Google Chrome, die nicht ausschaltbar und löschbar ist. Sie hat keinen Namen und wird in zahlreichen Posts beschrieben. Auch das Auftreten von Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen scheint üblicherweise und so auch bei mir, zu den...
Mülltonne
Windows 10: www1.online durch OpenOffice
Nvcontainer.exe - Hallo zusammen, wie schon einigen vor mir, ist mir der selbe Fehler mit dem Open Office Update unterlaufen, dass der Zielpfad www1.online/w?=R1919 in meinen Browsern vermerkt war. Ich hab Chrome de- und neuinstalliert und Edge über die entsprechende Funktion in der Softwareverwaltung repariert...
Mülltonne
Windows 10 - Nach Open Office Update http://www1.online/?w=RD1919 in GoogleChrome
Nvcontainer.exe - Guten Tag, ich habe leider Mist gebaut und gestern einem Update von OpenOffice zugestimmt :pfui: Danach hab ich dann gesehen wenn ich GoogleChrome öffne das sich für 2 Sekunden hxxp://www1.online/?w=RD1919 öffnet und danach die Seite blank ist Ich hatte ADW cleaner bereits durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.