Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvbackend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner hat auch mich erwischt .
Nvbackend - Hallo, habe mich auch mit dem BKA Trojaner infiziert und habe auf der Suche nach Lösungen dieses Forum gefunden und den frst scan gleich mal gemacht. Wäre Toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte:daumenhoc Gruß Stefan Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: Bluescreen (Driver_irql_not_less_or_equal tcpip.sys)
Nvbackend - Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 tagen ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire 5742G Windows 64bit). Dieser stürzt nach einer zufälligen Zeitspanne, auch ohne das an ihm gearbeitet wird, mit einem Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung ab. Ich habe mich dazu schon in einigen Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP extrem langsam
Nvbackend - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet in safemode und fährt dann runter
Nvbackend - Hallo, beim Starten kommt die Meldung: "System is booting in safemode - minimal Services" Dann erscheint kurz der Anmeldeschirm. Dann fährt der Rechner runter. Das wars. Könnt ihr helfen? Den FRST Scan habe ich angehängt. Vielleicht ist dies die Ursachen: Mein Sohn hat im MSCONFIG...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webbrowser öffnen sich von alleine mit Werbung
Nvbackend - Hallo Team vom Trojaner-Board ich hab das Problem das ich nach einer Download für ein Windows Thema bei mir meine Browser sich von alleine öffnen und zwar mit der Seite von World of Tanks. Ich habe schon alleine versucht sie wieder weg zubekommen leider aber nicht die Log Files gespeichert. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet in safemode und fährt dann runter
Nvbackend - Hallo, beim Starten kommt die Meldung: "System is booting in safemode - minimal Services" Dann erscheint kurz der Anmeldeschirm. Dann fährt der Rechner runter. Das wars. Könnt ihr helfen? Den FRST Scan habe ich angehängt. Vielleicht ist dies die Ursachen: Mein Sohn hat im MSCONFIG...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 : Malwarebytes startet nicht, Systemwiederherstellung ohne Funktion
Nvbackend - Hallo, heute habe ich festgestellt, dass ich mein Malwarebytes Anti-Malware nicht mehr starten kann. Bin auch schon nach der Anleitung, die hier im Forum kursiert vorgegangen, doch leider ohne Erfolg. Wenn ich nachdem ich im OTH "Kill all Process" gedrück habe und dann per Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofildienst lädt ewig
Nvbackend - Hi, Gestern als ich Sims 2 gespielt habe hat sich plötzlich mein Spiel aufgehangen. Wie jeder andere auch dachte ich mir es liegt nur am Spiel. Also wollte ich die Priorität vom Prozess erhöhen, doch der ganze PC hat sich aufgehangen. Ich habe den Computer neu gestartet und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : PC und Internet langsam
Nvbackend - Hallo mein PC hängt sich seit neustem immer auf, er friert mitten im Betrieb für mehrere Sekunden ein, Videos in einem Tab streamen und im anderen Tab etwas schauen funktioniert nicht ohne Ruckler. Außerdem habe ich eine 8k Internetleitung , mehrere male schon den Speedtest gemacht. Doch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in C:\Users\MeinName\Appdata\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe
Nvbackend - Hallo, ich habe nach Aviras Meinung ein Virus, bzw. Trojaner (oder was es auch immer ist) auf meinem PC! Die Datei wurde in die Quarantäne verschoben, wurde aber schon am 29.6.14 entdeckt, ich hatte bis jetzt nur keine Zeit mich drum zu kümmern! Es bestehen auch Probleme! Nämlich, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr (bluescreen)
Nvbackend - hallo, meine Freundin hat heute Mittag eine (mir unbekannte) Viruswarung (avira) bekommen und entfernen geklickt. Einige Dinge waren im BIOS verstellt (Bootreihenfolge z.B.). Beim Windowsstart kommt dann der Bluescreen. FRSTLOG: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes startet nicht mehr und andere komischen Probleme
Nvbackend - Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Malwarebytes nicht mehr aktiv ist. Es lässt sich nicht mehr starten, auch nicht mit den 16 Chameläon Tools. :( Hier schon mal die gewünschten Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Administrator...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery Service seit mehr als 1 Monat wie bekomme ich das Problem aus der Welt
Nvbackend - Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit mehr als 1. Monat jeden Tag locker 50 Mails mit dem Inhalt Mail Delivery Service und ich weiß partu nicht wie ich das Problem gelöst bekommen tue habe mein Antivir laufen lassen doch keine Infektion oder funde auch habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt mehrmals hoch und runter, bis er stabil läuft
Nvbackend - Hallo, mein PC (Windows 7) fährt mehrfach hoch und wieder runter, bis er dann irgendwann gestartet ist und danach auch stabil läuft. Tw dauert das Booten so 10 Minuten. Es ist auch unsicher, ob derauf dem Mainboard befindliche GBit Lan Anschluß funktioniert. Ganz selten friert der PC beim...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner eingefangen und der abgesicherte Modus start nicht mehr!
Nvbackend - Hallo, ich habe mir offentsichtlich den BKA Torjaner eingefangen. Und zwar einer von der neueren Sorte, bei dem man nicht mehr in den abgesicherten Modus gelangt. Ich konnte zwar den Autostart bereiningen und auf den Desktop gelangen. Daraufhin wollte ich über den abgesicherten Modus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI E-Mail Adresse war dabei Ist mein Rechner infiziert?
Nvbackend - Hallo zusammen, nun melde ich mich auch mal. Auch meine E-Mail Adresse hat es erwischt. Und natürlich auch eine Phishing Mail an eine Adresse von dem Account geschickt bekommen, die ich nur selten benutze und woanders nicht wirklich angegeben habe. Nun wollte ich vorsichtshalber checken...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Skype-Email-Phishing Virus, AntiVirFree und MalwarebytesPro aus/unbenutzbar
Nvbackend - Hallo liebes Board, Ich war durch ein familiären Todesfall ziemlich abgelenkt und bin dadurch auf eine Skype-Phishing-Mail reingefallen welche am Spam-Folder vorbeikam. Ich habe den Link geklickt wurde von dem Link auf die (vermutlich gespoofte?) normale Skype-Url weitergeleitet und habe dort eine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win8
Nvbackend - Hallo ich denke mir einen GVU oder ähnlichen Trojaner heruntergeladen zu haben - im Hintergrund steht immer Interpol, ich habe ne lange Anleitung was ich falsch gemacht habe und ich darf wenn ich möchte 100€ per Pay Safe bezahlen. Der Bildschirm lässt sich nicht mehr bedienen etc. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-BKA PC gesperrt
Nvbackend - Hallo, nun hat es mich auch mal erwischt. Mein System: win7 pro, 64bit wäre klasse wenn ich um eine neuinstallation herum kommen würde:crazy: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-02-2014 02 Ran by SYSTEM on MININT-3ORO0J2 on 28-02-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem
Nvbackend - Hallo an habe folgendes Problem mein Virus Programm hat mir ein trojaner ermittelt der will aber nicht runter kann mir da jemand Helfen Bitte! FRST Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 16-02-2014 Ran by Freshy at 2014-02-18 05:03:09 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 startet nicht
Nvbackend - Hallo alleiseits. Ich habe seit heute Probleme meinen Rechner zu starten. Angefangen hat alles, während ich mit einem Freund im TS eine Runde LoL gespielt habe. Mitten im Spiel bekomme ich die Meldung, das mein Antivierus Programm sich deaktiviert hat. Ich habe versucht, dieses wieder an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus entfernen - Zahlung von 100,00 Euro zum entsperren
Nvbackend - Hallo zusammen, leider habe ich auf meinem Hauptrechner seit heute den AKM Virus mit bekannter Ausforderung 100,00 € zu zahlen. Mit der OTLpe habe bereits gebootet. Das Ergebnis der beiden Dateien angefügt. Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich sonst einen Tag Urlaub einlegen kann :-(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiser Bildschirm nach neustart Windows 7
Nvbackend - habe bereits im Forum recherchiert und bin auf das gleiche Thema gekommen: anbei meine frst.txt file: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-12-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-E4LGVG7 on 28-12-2013 14:18:44 Running from G:\ Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Prof 64Bit und GVU-Trojaner
Nvbackend - Schönen Guten Morgen und 'n erfolgreiches 2014. Ich habe mir heute morgen den bekannten GVU-Trojaner eingefangen. Rechner wurde dann in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gebootet und das FRST-Tool (64-bit) ausgeführt. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.