Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Npdicihegicnhaangkdmcgbjceoemeoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
Npdicihegicnhaangkdmcgbjceoemeoo - Hallo erstmal miteinander, nachdem mich jemand bei Steam hinzugefügt hatte, schickte er mir einen Link zu einer Website mit einem Programm, welches ich ausprobieren solle, um mit ihm im voice-chat zu kommunizieren. Der Link war anscheinend etwas abgeändert und sah wie der eines relativ bekannten...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7 Home Premium. Rechner ist ständigen Intervallen langsam und dann wieder normal.
Npdicihegicnhaangkdmcgbjceoemeoo - Hallo Trojanerboard und schonmal Danke im Vorraus. Seit mehreren Wochen ist mein Rechner ständig für kurze Zeit praktisch unbenutzbar. Der Browser, Word oder Spieler frieren minutenlang ein und es geht gar nichts mehr. Eventuell switchen auch noch das laufende Programm und der Desktop ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
Npdicihegicnhaangkdmcgbjceoemeoo - Hallo ,vl könnt ihr mir helfen , habe den computer auf werkseinstellungen zurück gesetzt ,kann keine windows updates durchführen ,er sagt das kein internet da wäre ständig obwohl es da ist ,die problem behandlung sagt dns server antwortet nicht router austecken ,am handy funktioniert alles...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Npdicihegicnhaangkdmcgbjceoemeoo - Hallo, heute ging ein Fenster von der BKA auf. Ich hatte es schon einmal. Ich machte den Browser aus und es ging wieder normal. Alles läuft gut. Malwarebytes hat 1 Programm gefunden und ich habe es gelöscht. Ich habe aber noch Bedenken ob es noch da ist. Deshalb bitte ich um Hilfe Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Npdicihegicnhaangkdmcgbjceoemeoo - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Inject.cdodsf
Npdicihegicnhaangkdmcgbjceoemeoo - Hallo ich bräuchte Hilfe. Gestern hat Avire oben benannten Trojaner entdeckt und Quarantäne verschoben. Von Avira kam die Nachricht: Die Datei '505db37b.vir' wurde als 'MALWARE' eingestuft. Unsere Analytiker haben dieser Bedrohung den Namen TR/Inject.cdodsf gegeben. Bei der Bezeichnung "TR/"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.