Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notebooks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Günstiges Notebook für gelegentliche Photoshop-Aktionen
Notebooks - Gesucht wird: ~90% der Nutzungsdauer Internet, Office ~5% der Nutzungsdauer DVD ~5% der Nutzungsdauer Photoshop (Bearbeitung von Fotos einer 10MP SLR) Welches der hier gelisteteten Notebooks bis 1000 Euro würdet Ihr empfehlen? DARTY - Ordinateur portable
Netzwerk und Hardware
Fehler beim laden von C:/Windows/System32/bridge.dll
Notebooks - hallo zusammen, seit kurzem tritt beim hochfahren meines notebooks immer folgender fehler auf. Fehler beim laden von C:/Windows/System32/bridge.dll Das angegebene Modul nicht gefunden. weiß jemand viell. was das bedeutet oder woher es kommt und vorallem wie ichs abstellen kann. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II
Notebooks - Hallo. Ich habe gerade ein ähnliches Problem mit einem HP Notebook. Versuche Windows XP zu installieren, sagt mir dort aber das die Festplatte nicht erkannt werden kann. Wenn ich über´s BIOS gehe und dort nen Festplatten test mache, erhalte ich immer die Meldung das die Festplatte...
Alles rund um Windows
Neues Notebook
Notebooks - Moin, worauf sollte ich beim Kauf eines neuen Notebooks achten? Besonders interessant wäre für mich die Grafikfrage. Shared Memory möchte ich nicht. Woran erkenne ich an der Bezeichnung einer Grafikkarte, ob sie sich den Speicher "teilt" oder eigenen benutzt?
Netzwerk und Hardware
Unerwünschte Werbung
Notebooks - Hallo@all es gibt doch ne Lösung für ältere Notebooks mit USB 1.1! Hab mir nen DVB-T USB Stick zugelegt von der Firma Digittrade. Das Teil funzt Prima auf meinem Gericom Webboy Pentium 600MHz. 192MB RAM. Kann ich nur empfehlen das Teil. Und sogar Software usw auf Deutsch!!! DIGITTRADE...
Mülltonne
ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
Notebooks - Hallo, ich krieg seit ca. 3 Tagen beim hochfahren meines Notebooks folgende Fehlermeldung: "Validation failed for C:\DOKUME~\Steven\LOKALE~1\Temp\VSINIT.dll. You probably are missing a necessary root certificate." Mein ZoneAlarm fährt nicht hoch und mein Internet spinnt seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook Bildschirm flackert
Notebooks - Hi, kennt jemand von euch das Phänomen, dass bei Notebooks während des Betriebes der Monitor anfängt zu flackern, d.h. das Bild wird plötzlich dunkler bzw. ist ganz weg, kommt aber wieder wenn man am PS 2 Stecker für die Maus wackelt oder kräftig auf das Mousepad drückt. Manchmal bleibt der...
Netzwerk und Hardware
it's time 4 another screenie-thread
Notebooks - wie der titel schon aussagt: es ist wieder zeit... :D der angehängte screenshot links ist schon ein paar tage her und zeigt den screen meines notebooks, der screenshot rechts zeigt den screen meines primären desktop-pc's, heute "aufgenommen"... fvwm, mit transparenten aterm's /...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.