Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nischt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50-euro-Fiesling
Nischt - Auch mich hat's erwischt und obwohl ich ein echter Computerdepp bin und hier nischt verstehe - versuche ich mal mein Glück, bevor ich mein Laptop (Windows 7) auf den Müll werfe. Bitte habt etwas Geduld mit mir - bin echt nicht fit und stelle vielleicht blöde Fragen. Also, habe diese OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Programme funktionieren nicht wie vorher
Nischt - Hatte ein ziemlich zähen Virus drauf... bin den aber ziemlich sicher los find nichts auffälliges mehr im hjt log und Maleware Antivir und S&D findet au nischt mehr... nun funktionieren bei FF die downloads nichmehr richtig (brechen aber erst bei wiederholungsversuch) dvix webplayer geht nichmehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.