Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nation zoom entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nation Zoom eingefangen und werde es einfach nicht mehr los
Nation zoom entfernen - Hallo liebes Trojaner Board Team, da bin ich mal wieder und bräuchte Eure Hilfe. :daumenhoc Ich kann nicht mehr sagen, was ich runtergeladen habe, aber auf alle Fälle ist die "Suchseite" Nation Zoom dabei, die meinen Firefox schön brav täglich mit nem neuen zusätzlichen Tab öffnet. :headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads not by this Side lassen sich nicht entfernen.
Nation zoom entfernen - hey leute. bin hier ganz neu und hab auch keine besonders ausgeprägten computer-kentnisse.. mein problem ist folgendes: auf allen möglichen seiten kommen ungefragt "Ads not by this Site". Außerdem öffnen sich andauernd irgendwelche seiten oft mit pornografischem inhalt oder wie man geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L. und nationzoom eingefangen!
Nation zoom entfernen - Hallo! Meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop die oben genannten Plagegeister eingefangen und nun werde ich die nicht los! Ich habe mir schon ein paar Tipps bei Euch angeschaut und schon zwei Programme runter geladen, einmal FRST64 und adwcleaner, und beide scannen lassen! Nun stoße ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo , habe mir heute ausversehen nation zoom runtergeladen , und bringe es nicht mehr weg .
Nation zoom entfernen - hallo , ich habe schon 2 mal winzip maleware durchlaufen lassen und es kommt immer wieder.und leider habe ich nicht viel Ahnung von pc . ich habe Explorer 7 und Google Chrom und es ist auf beiden drauf. bitte kann mir jemand helfen mit frundlichen grüssen stephan78
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Nation Zoom" scheint nicht vollständig entfernt zu sein
Nation zoom entfernen - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, leider habe ich Euer Forum erst entdeckt, als ich bereits diverse laienhafte und unkoordinierte Scan- und Löschaktionen durchgeführt habe, um "NationZoom" zu entfernen. U.a.: - Malewareguard-Scan - Firefox zurückgesetzt - Avira neu installiert, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom
Nation zoom entfernen - Hallo Community, ich habe mir Nation Zoom eingefangen und mein Rechner ist nun wesentlich langsamer. Leider habe ich es bisher nicht geschafft den Plagegeist zu entfernen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Sven
Log-Analyse und Auswertung
Kann Lollipop Network s.l. nicht deinstallieren
Nation zoom entfernen - Hallo Zusammen, ich habe seit 3Tagen das Programm Lollipop Network s.l. auf meinem Laptop. Schon mehrfach habe ich versucht es in der Systemsteuerung zu entfernen. Jedoch erfolglos. Mein Anti Viren Programm hat Folgende Befunde angezeigt: Exportierte Ereignisse: 20.01.2014 17:02 Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extended Protection 2.1
Nation zoom entfernen - Diese Erweiterung kommt immer wieder bei meinem chrome server auf obwohl ich es immer wieder entferne.... Außerdem öffnet er mir immer wieder diese hxxp://www.nationzoom.com/ seite als startseite, obwohl ich eine andere angegeben habe. kann mir einer sagen woran das liegt und was ich nun tun kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista (Home Premium) - Malware von nationzoom - Symtome: Startseite vom Browser (Firefox)
Nation zoom entfernen - Hallo Helfer, • hiermit ersuche ich um Unterstützung. • Ich habe die Regeln gelesen (und werde mich dran halten) ;=). Desweiteren folgen die Beschreibung des Problems und die Ergebnisse (Logs) der ausgeführten 4 Schritte zur Diagnostik. Toll dass sich Leute finden, die so eine strukturierte...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit nation zoom infiziert - adw-cleaner läuft nicht
Nation zoom entfernen - Hallo an die Forengemeinde, habe mir bei Installation von Freeware nation zoom eingefangen und im Internet nach Lösungen gesucht. Zunächst habe ich malewarebytes installiert. Der Scan brachte infizierte Dateien hervor, diese habe ich gelöscht. Trotzdem konnte ich z. B. im MS Internetbrowser nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom endgültig vernichtet?
Nation zoom entfernen - Nachdem ich mir eben selbst eine Antwort gegeben habe, hier jetzt mein erneuter Versuch: :aufsmaul: Ich habe mir heute den Nation Zoom eingefangen und versucht, ihn wieder los zu werden. Eure Vorgaben habe ich befolgt und ich sende nun die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom entfernen
Nation zoom entfernen - Ein zweiter Versuch, nachdem ich nun die Logfiles durch Farbar Recovery heruntergeladen habe: Ich habe mir neulich versehentlich Nationzoom und möglicherweise einige andere kleine Programme hochgeladen als mir der Mozilla Firefox meldete, dass ich eine neue Version herunterladen solle. Den werde...
Log-Analyse und Auswertung
Nach versehentlichem Download öffnen sich im IE Firefox und Google Chrome Nation Zoom Seiten
Nation zoom entfernen - Guten Tag liebe TrojanerBoard Helfer, ich habe heute ein paar Videos geschaut und bei einem ist ein Download gestartet den ich noch abbrechen wollte aber ohne Erfolg. Danach habe ich in all meinen Internet Browsern eine Startseite die www.nationzoom.com heisst und ich bekomme diese nicht weg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problemm mit Nation Zoom
Nation zoom entfernen - Ich habe ein Problem bei mir öffnet sich in jedem Browser Nation Zoom und ich habe gegooglet und geschaut warum und habe herausgefunden das es ein virus ist dan habe ich mein Malwarebytes durchlaufen lassen und hatte auch sehr viele viren und die hatte ich entfernt aber das Nation Zoom öffnet immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'Nation Zoom' auto-öffnet sich in allen Browsern
Nation zoom entfernen - Frohes neues Jahr, Ähnlich wie in diesem Post http://www.trojaner-board.de/146908-nation-zoom-oeffnet-ungefragt-allen-browsern.html ], habe auch ich (bzw mein Vater) folgendes Problem: Nation-zoom (.com) öffnet sich automatisch sowohl beim Öffnen von Chrome, als auch beim Öffnen des Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom Virus eingefangen
Nation zoom entfernen - Hallo Forumsgemeinde, beim herunterladen eines Java Updates habe ich mir Nation Zoom Virus eingefangen. Jedesmal beim Öffnen des IE und des Aurora Explorers erscheint bei mir nun die unerwünschte Startseite Nationzoom.com. Mein Computer + Internet läuft seitdem sehr langsam. (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutliche Plagegeister
Nation zoom entfernen - Hey Com. , ich habe den Laptop von jemand anderen mit MalewareBytes überprüft, da GData infizierte Objekte gemeldet hat. Auffallend war, das sich die Startseite von IE nichtmehr ändern lies, sondern auf einmal Nation zoom die Startseite war. Ich wusste jetzt nicht,ob ich alles löschen kann, was...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Nation Zoom
Nation zoom entfernen - Hallo und guten Tag! Ich habe dieses Board mit Hilfe von Google gefunden und hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit ein paar Tagen habe ich Nation Zoom auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht weg Ich habe windows XP SP3,hab schon alles was auf dem Computer war gelöscht aber es sitzt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom Virus
Nation zoom entfernen - Hallo, ich habe anscheinend einen Virus namens Nation Zoom. Jedes mal wenn ich Mozilla Firefox öffne, dann erscheint neben Google auch Nation Zoom als Startseite. Habe mich schon etwas belesen und ein paar Videos bei YouTube zu dem Thema angeschaut, aber bisher war nix davon wirklich hilfreich!...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom :( ich weiß nicht weiter
Nation zoom entfernen - Guten Abend liebes Trojaner-Board Ich habe seit heute das Problem das sich Nation Zoom immer selbständigt öffnet. Bei der Suche im Internet bin ich immer auf dieses Forum hier gestoßen. Dabei habe ich schon einiges gelesen und auch das man auf eigene Faust besser nichts machen sollte. Ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nation zoom lässt sich nicht löschen
Nation zoom entfernen - Hallo zusammen, ich habe mir den Virus "nation zoom" eingefangen. Das Scannen über mehrere Virenscanner (Malwarebytes, Eset, AVG) hat zwar einige Bedrohungen gefunden, aber das Löschen hat bisher nichts gebracht. Die Startseite von Firefox und Internet-Explorer zeigt immer die Nation Zoom-Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Nation Zoom und SpyHunter infizieren System.
Nation zoom entfernen - Hallo, mein Name ist Pia. Ich habe seit gestern den Nation Zoom Virus auf meinem Computer. Da ich mich nicht allzu gut auskenne und meine Antivirensoftware (Avira Free Antivirus) keine bedrohlichen Dateien findet, habe ich SpyHunter heruntergeladen. Aus eigener Dummheit, habe ich mich erst danach...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Nation Zoom entfernen
Nation zoom entfernen - Ich habe mir neulich versehentlich Nationzoom und möglicherweise einige andere kleine Programme hochgeladen als mir der Mozilla Firefox meldete, dass ich eine neue Version herunterladen solle. Den werde ich nun nicht mehr los. Ich hatte Programme wie Spy Terminator oder Spy Hunter danach...
Mülltonne
Nationzoom Problem, Windows 7 64 Bit
Nation zoom entfernen - Ich habe auf dem PC meiner Schwester den Nation Zoom Trojaner, bzw. Malware erkannt und möchte diesen loswerden. Ich habe bereits Scans mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und die infizierten Daten gelöscht, mittlerweile wird angezeigt dass 0 Daten infiziert sind, die Startseite ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation-Zoom eingefangen: PC entwickelt Eigenleben
Nation zoom entfernen - Hallo zusammen, Beim Versuch, einen Video-Converter runterzuladen, habe ich mir Nation Zoom eingefangen (Win 7). Sowohl IE als auch Firefox haben dies jetzt als Startseite, die sich nicht mehr entfernen lässt, ständig kommen Hinweise, ich solle den Computer sichern. Der Antivir-Scan hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.