Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/toolbar.linkury.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
Msil/toolbar.linkury.c - Ich habe eine Email erhalten, die vorgab, ein Inkassoschreiben von Amazon zu sein. Diese enthielt im Anhang eine Zip Datei. Da ich vor kurzem aus meinem Urlaub kam und vor diesem noch etwas bei Amazon bestellt hatte, öffnete ich den Anhang aus erstem Schock heraus. Jedoch war mit der Bestellung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Hitzeentwicklung, langsame Performance, CPU arbeitet viel
Msil/toolbar.linkury.c - Guten Tag zusammen, ich habe meinen Laptop nach einigen Monaten Fremdnutzung durch ein jüngeres Familienmitglied wieder bekommen und wundere mich etwas über die Performance des Rechners. Der Computer wird sehr heiß und scheint selbst im Leerlauf viel arbeiten zu müssen. Bei den...
Alles rund um Windows
Plötzliche Werbung in Firefox und Internet Explorer
Msil/toolbar.linkury.c - Moin Leute, ich glaube, dass ich gestern durch einen dummen Fehler gestern meinen Rechner infiziert habe... Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit Jahren keine Antivirensoftware verwendet und bin damit so weit ich weiß immer gut gefahren. Nur Firefox verwendet, dort mit NoScript, Adblock und Cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Msil/toolbar.linkury.c - seit gestern abend habe ich aufeinmal das problem das nach einer gewissen zeit gewisse seiten blockiert werden. es kommt dann immer diese meldung: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html habe gesehen dass es bereits einträge gibt diesbezüglich. leider konnte ich dieses fiese ding...
Log-Analyse und Auswertung
Avira & autorun.inf
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo Forum, ich hab gerade den Laptop meiner Schwester zum drüberschauen bekommen, er startet etwas langsam - BS ist Win 7 Home Premium SP1 In den Logs vom Avira (Avira Free Antivirus Ver. 14.0.6.552) kommt bei jedem Systemstart folgende Warnung: Der Administrator hat per...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei alle Browsern bekomme ich die Meldung Plugin verlangsamt den PC
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo, ich habe folgendes Problem zum einen, egal welchen Browser ich benutzte es kommt das der Shockwave Flash den PC verlangsamt und ich kann nur noch den Browser neu starten. Zu anderen ist seit dem neuen Windows update auf meinem Desktop die text Datei "desktop.ini. und einige Ordner auf C...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall nach Installation von Free Youtube to mp3 Converter
Msil/toolbar.linkury.c - Guten Abend alle zusammen. Etliche Jahre habe ich oben genannten Konverter benutzt. Vor einem halben Jahr allerdings bekam ich dann die erste Trojaner-Meldung meines Norton-AntiVirenprogramms. Damals dachte ich, es würde daran liegen, dass ich nicht die aktuellste Version des besagten Programms...
Log-Analyse und Auswertung
Avira läuft nicht - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass viele andere schon das gleiche Problem wie ich hatten und hier im Forum viele kompetente Helfer unterwegs sind, wende ich mich an Euch: Auf meinem Laptop (Windows Vista) läuft seit ein paar Tagen Avira nicht mehr, es lässt sich nicht deinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
spam mails von meinem t-online.de email account Virus?
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo seit ca. 1 Monat werden von meinem T-Online.de account spam mails verschickt, die als mail delivery etc. zurückkommen. Das Passwort habe ich geändert, nutzt aber nichts. Was muss ich tun? Bitte Hilfe, ich weiß nicht weiter, Firewall ist aktiv antivir ist aktiv Gruß reseda
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo! Folgendes problem. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich angeblich nachzahlungen zu erledigen hab. (Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 05.08.2014) Als anhang (hxxp://puu.sh/aGOBl/bb31f11fe4.png) war eine .zip datei hinterlegt, die ich ohne wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet ungefragt Seiten/Werbung
Msil/toolbar.linkury.c - Heya =) Ich bin neu, habt also etwas Nachsicht was den Post angeht =P Zu meinem Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte die Tage mehrere Viren auf dem Rechner die mein System verlangsamt haben. also heute denn das System zurückgesetzt, Windows 7 neu Installiert und alles Runter um ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trolatunt, Moviemode, Iminent und co.
Msil/toolbar.linkury.c - Hi ! Mein Browser macht seit heute komische Dinge....deswegen hab ich nen Scan mit Antimalwarebytes gemacht und es hat 1405 Funde gezeigt :) Nicht schlecht..... Hier die Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt Tabs mit Werbung/Gewinnspielwebseiten
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich in Firefox selbstständig Tabs mit Werbewebseiten, Gewinnspielwebseiten oder Onlinespielwebseiten öffnen. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen und nach dem Start von Firefox öffnet sich meist immer ein Tab. Wenn ich auf Youtube ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ShopperPro und Superfish nerven
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo, mich ärgern die Plagegeister ShopperPro und SuperFish! :killpc: Wie werde ich die Lästlinge wieder los? Über Hilfe wäre ich dankbar ;-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kenne mich null mit Viren etc. aus
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo, ich habe mich hier nun neu angemeldet und hoffe schnell Hilfe zu bekommen. :) Mein Laptop fängt sich oft Viren ein die auch von Avira teilweise angezeigt werden. Ich ignoriere diese Infomationen meistens bis gar nichts mehr geht. :pfeiff: Vor 2 Jahren oder so hatte ich auch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo, der Laptop meiner Frau war mit Malware infiziert und ich wollte kurz fragen, ob ich durch unser Heimnetzwerk eventuell etwas "abbekommen" habe? Hier meine log-Files: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:09 on 29/06/2014 (Richerts)
Log-Analyse und Auswertung
ScanTrack macht Probleme :/
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor kurzem ausersehen scantrack heruntergeladen und anscheinend installiert nun macht es aber diverse Probleme wie mir übertrieben viele Ads zu öffnen was das surfen fast unmöglich macht . ich habe eure schritte soweit es geht befolgt und mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat TR/TRASH .GEN und ADWARE/DealPly.o gefunden - was nun?
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo ihr Lieben, mein Antivir hat mir ca. 48 mal TR/Trash.Gen und einmal ADWARE/DealPly.O gefunden, habe erst mal alles in Quarantäne gesteckt. Habe einfach mal AdwCleaner, Malewarebytes, FRST, JRT und Eset Online Scanner laufen lassen, aber die Dinger sind immernoch da. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebyte gescannt und einiges gefunden.....
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo, ich habe einen Asus Eee PC hier und der ist nicht gerade sauber. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett. Hatte den PC schon mal mit Anti Malwarebytes gescannt und 1027 in Quarantäne gestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach ein paar Monaten deutlich langsamer - Trojaner?
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo zusammen, meine Oma hat sich vor ein paar Monaten ihr erstes Notebook gekauft. Nun klagt sie darüber, dass ihr PC super langsam geworden ist... Ich hab das getestet, und das kann wirklich nicht normal sein, vor allem, weil sie ihn gar nicht soooo oft benutzt. Ich habe die Vermutung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
Msil/toolbar.linkury.c - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit kurzem langsam
Msil/toolbar.linkury.c - hallo, also ich habe seit tagen das problem das firefox sehr langsam ist, zb. youtube oder auch browsergames habe auch mal den ADW cleaner durlaufen lassen # AdwCleaner v3.211 - Bericht erstellt am 27/05/2014 um 16:45:38 # Aktualisiert 26/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befinden sich noch Trojaner (dropper.gen; win32.downloader.gen)auf meinem Computer oder nicht?
Msil/toolbar.linkury.c - Hallo allerseits folgendes ist passiert: Nach dem ich meinen Laptop ein paar Wochen nicht benutzt habe, da ich eine Desktop PC besitze, mal wieder hochfuhr und Steam startete, registrierte Antivir plötzlich, während Steam ein Update installierte, eine Malware: Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.