Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/hackkms.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
Msil/hackkms.a - Liebes Trojaner-Board, bitte helft mir, nun ist erstmals auch mir ein Super-GAU unterlaufen und ich habe in Erwartung eines Paketes weder die auffällige mail-Adresse noch die ungewöhnliche Art der Sendungsverfolgung über eine ZIP Datei als offenkundig seltsam erkannt und habe somit nun die Suppe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevant Knowledge eingefangen - vermutlich bei Installation von MKV Player auf CHIP.de
Msil/hackkms.a - Hallo zusammen, ich habe mir gestern von der CHIP Seite das Programm "MKV Player" geladen und installiert. Laut Systemsteuerung habe ich gleichzeitig "Relevant Knowledge" installiert, wird vermutlich zusammenhängen und würde mich schockieren, da CHIP eigentlich für mich eine vertrauenswürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Problem mit selbstständig öffnenden Seiten, Werbung, Hinweise zum Update
Msil/hackkms.a - Hallo Mein erster Beitrag im Bord, somit erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin ein Ü50 Mensch, der sich mit Hilfe einen Rechner (mein Baby) zusammengebaut hat und nun allein nicht mehr weiter kommt. Ich muss mir im Dusel eine Schadsoftware eingefangen haben, bin leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.