Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/faketool.ps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
falsche Startseite auf einmal hinterlegt homepage-web.com/?s=lenovo&m=start
Msil/faketool.ps - Hallo, ich habe mir glaube ich wieder einen Trojaner eingefangen :-/ Diesmal auf meinem nagel neuen Laptop. Avast Internet Security ist installiert. Als ich Updates installiert habe, habe ich wohl zu voreilig noch etwas anderes mit installiert (weiß aber nicht mehr was) Kurz darauf beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Eine bestimmte Seite lädt nicht (alle Browser)
Msil/faketool.ps - Hallo, Mein Laptop öffnet eine bestimmte Webseite nicht mehr, weder mit Firefox, Chrome noch mit dem IE. Nur hin und wieder, bei jedem x-ten Versuch, kann ich zumindest die Startseite öffnen. Ein Netzwerkproblem kann ich ausschließen, andere Geräte im gleichen Netzwerk können auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.