Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ms-dos anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS-DOS Anwendung aufgemacht nach erhalt einer fake Mahnung
Ms-dos anwendung - Hallo liebes trojaner-board-team, ich habe heute eine fake Mahnung per Email bekommen indem steht, dass ich schulden habe und noch 40€ zubezahlen bräuchte. So dumm und naiv ich war habe ich die ZIP- Datei gedownloaded und die MS-DOS Anwendung geöffnet. Spätestens da war mir im klaren das ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-Dos Anwendung in Email
Ms-dos anwendung - Hallo Ich hatte gestern eine Email mit einer Mahnung habe den Anhang geöffnet und zu spät bemerkt das es eine MS-Dos Anwendung war. Jetzt brauch ich eure Hilfe um diesen Trojaner los zu werden. MFG Habe Malwarebytes durchlaufen lassen keine Fund.
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso Trojaner
Ms-dos anwendung - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von einem angeblichen Inkasso Unternehmen erhalten, in der behauptet wurde, dass ich einen Bestellung nicht bezahlt hätte etc etc. Als ich die beigefügte Rechnung öffnen wollte, öffnete ich eine MS-Dos Anwendung. Nach allem was ich gelesen habe, wird das wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
MS-Dos Anwendung bei Email Anhang geöffnet und somit Virus eingefangen!
Ms-dos anwendung - Hallo trojaner-board, habe vor 1 Stunde eine E-Mail erhalten indem steht das ich eBay Schulden in Höhe von 54,20 € begleichen soll die ich aber nicht verursacht habe. Als Anhang war dann eine Datei die ich mit Winrar entpackt habe und die MS-Dos Anwendung in der Datei habe ich leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf C:\Users\
Ms-dos anwendung - Hallo, habe mir gestern durch öffnen einer Zip-Datei im Anhang einer Mail einen Trojaner eingefangen (MS-Dos Anwendung). Habe Antivir durchlaufen lassen. Folgender Fund: C:\Users\****\AppData\Local\Temp\Hbmyep\wugfjslns.exe Mit der Anmerkung: TR/Crypt.ZPACK.65462Trojan
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS Trojaner vollständig entfernen
Ms-dos anwendung - Hallo, leider habe ich den Anhang einer Email geöffnet und zu spät bemerkt, dass es eine MS-DOS Anwendung war. Ich habe anschließend einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, den gefundenen Trojaner entfernt und den PC neugestartet - leider BEVOR ich das Trojaner-Board entdeckt habe. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail Mahnung die .zip Datei mit MS-Dos anwendung enthält (leider geöffnet)
Ms-dos anwendung - Guten Tag, ich hoffe das mein Titel aussagekräftig genug ist. ich habe Heute eine E-mail erhalten, diese enthielt eine Mahnung von einer nicht seriös wirkenden Anwaltskanzelei, sowie im Anhang eine .zip Datei mit einer MS-DOS Anwendung ich habe diese gedownloaded und leider blöd wie ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Depp ^10 - emailAnhang *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt
Ms-dos anwendung - Hi, auch 15 Jahre Erfahrung mit dem inet schützt vor Dummheit nicht. Da wir gerade einen Internetbetrüger abwehren (!), hatte ich mit einer Mahnmail gerechnet. Schlaftrunken zweimal draufgetippt und schlagartig wach geworden....:headbang: Trotz AVG-mailscan ist das Mistding durchgerutscht. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt
Ms-dos anwendung - Hallo, habe heute eine Mahnung von Viking bekommen und dummerweise... die *.zip geöffnet wie auch die integrierte MS-DOS Anwendung. Wenn ich im Firefox auf die Viking-Seite geht, meldet ff, dass er aufgrund eines Fehlers geschlossen wird. Nach lesen einiger ähnlicher Berichte vermute ich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mydirtyhobby.de Rechnung - Anhang geöffnet und ausgeführt
Ms-dos anwendung - Hallo Zusammen, Ich habe dummerweise den Anhang einer dieser ominösen Mydirtyhobby.de Rechnungen geöffnet und sogar die MS-Dos Anwendung ausgeführt. :headbang: Es wurde ein Trojaner mit Antivir gefunden und in Quarantäne verschoben. Kann mir bitte jemand bei der Säuberung helfen? Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall vom Verschluesselungstrojaner
Ms-dos anwendung - Hallo, Gestern habe ich mir den Verschluesselungstrojaer eingefangen. Ich erhielt eine email mit dem Betreff "Konto Einzug für den Benutzer -nik84-" von dem Absender "patrick_kenney@cox.net" und folgendem Inhalt: Lieber Kunde -nik84-, wir müssten leider feststellen, dass unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Ms-dos anwendung - Hallo zusammen, habe folgende Email bekommen und ich Vollpfosten habe den Anhang geöffnet. "Sicher ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlungsfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf zwei Mahnungsschreiben haben Sie auch nicht reagiert. Ihre Bestellung: Leica MDA VE...
Log-Analyse und Auswertung
VON DORT hab ich diesen Sch****
Ms-dos anwendung - Hallo zusammen Meine Schwester hat aus Versehen im MSN von einem Kontakt diesen Link geöffnet mxt-networkz.com/parishilton.pif Weiss jemand was damit ist? Seit dem, ist der PC seeehr langsam, ich kann nichts mehr installieren, manche programme und dateien schliessen sich eine halbe sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sobig.B@mm mit AntiVir löschen!?
Ms-dos anwendung - In meinen Spamverdachtsordner bei GMX hatte ich eine Mail mit diesen Wurm. Während des nachschauens hatte ich gleichzeitig eine "Diskusion" am laufen und war nicht ganz bei der Sache. (oder wohl eher nicht ganz bei Sinnen :D ) naja, auf jeden fall habe ich durch die ablenkung die Mail geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.