Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Montiera

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Avira findet: PUA/softpulse.aona und PC läuft langsam
Montiera - Antivir meldet PUA/softpulse.aona und andere (s. logfile). Die Verwendung von ESET Onlinescanner brachte danach auch noch diverse Meldungen. Ist mein System noch infiziert? Dies ist das logfile von Avira Antivir: Exportierte Ereignisse: 12.08.2015 21:41 Malware gefunden In der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32bit : Durchseuchung durch unsachgemäße Nutzung
Montiera - Guten Tag, durch wohl unsachgemäße Nutzung wurde der PC durch verschiedensten Schadsoftwares infiziert. Dadurch ich allgemein die Systemgeschwindigkeit herunter gesetzt. 1. Defogger erfolgreich ausgeführt. 2. Frst-Scan Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mehrfache conhost.exe + cmd.exe + reg.exe
Montiera - Moin und hallo erstmal :) Seit kurzem hat mein PC folgende Probleme: Nach dem start habe ich mehrfach conhost.exe, cmd.exe und reg.exe im Taskmanager. Auch wenn ich zB Chrome starte, erscheint er 3-6fach im Taskmanager. Bei jedem Start wird ausserdem gesagt, dass mein Windows Fax-Viewer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Montiera - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Montiera - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 / Mozilla Firefox : Ständig öffnen sich neue Fenster und Tabs mit Werbung und Warnhinweisen
Montiera - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich im Internet unterwegs bin und Seiten öffne, öffnen sich gleichzeitig oder kurz danach mehrere Fenster mit Werbung. Entweder erscheint das Fenster "Neuer Tab" mit einer Übersicht über verschiedene Seiten wie google usw. oder es ist Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bootet nicht
Montiera - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Werbebanner im Browser
Montiera - Hallo, hatte kürzlich Probleme mit vielen Bannern und PopUps im Browser und habe mir hier helfen lassen, musste allerdings Windows neu installieren. Ich sitze nun bei meinem Vater am PC und erkenne ein bekanntes Banner im Browser, kaum auffällig, aber habe einfach mal dieses FRST Programm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7, 64bit - Trojaneralarm - Werbefenster poppen auf - z.B. beim GMX-login
Montiera - Hallo - seit ein paar Tagen hab ich wohl auch so einen Werbe-Trojaner auf meinem Laptop. Ich hab - bevor ich Euch gefunden habe - AVG drüber laufen lassen. (ist im Anhang ein jpeg) Bemerkt hatte ich es, weil auf verschiedenen Webpages blau unterstrichene Wörter waren - mit Mouseover poppte...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Unbekannter Trojaner oder Virus nach Fernwartung
Montiera - Liebes Trojaner-Board-Team, ich schreibe hier im Auftrag einer Freundin, die Ihren Rechner von einer englischsprachigen Servicetechnikerin von HP mit asiatischem Akzent (ähnlich wie in diesem Artikel...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Windows 7
Montiera - Hallo, auch ich habe mir leider diesen Trojaner eingefangen und hoffe hier Hilfe zu bekommen um diesen loszuwerden So hier QTL Scan OTL logfile created on: 11.01.2013 04:16:10 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Christoph\Desktop 64bit- Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Malwarebytes lässt sich nicht aktualisieren
Montiera - Hallo an das Trojaner-Board, erstmal vielen Dank, dass es diese Hilfeseite gibt. Nun zu unserem Problem: Auf dem Laptop unseres Sohnes tauchte der GVU Trojaner, wie im Trojaner Board bereits beschrieben auf und überdeckte den Desktop mit dem Hinweis, dass 100 € Strafe wegen Nichteinhaltung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.