Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mixidj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mixi Dj Search lässt sich nicht löschen
Mixidj - Seit ein paar Tagen lädt Firefox (Version 23.0.1) nach anklicken von "Datei / neuer Tab" diese Suchmaschine. Ich bekomme das auch nicht durch verändern der Programmeinstellungen abgeschaltet. Die Analysetools habe ich alle laufen lassen - bis auf GMER. Das Programm GMER läuft auf meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Optimizer Pro kann nicht deinstalliert werden
Mixidj - Hallo, mein ursprüngliches Problem ist, dass Microsoft Office Professional Plus 2013 beim öffnen eine Fehlermeldung bringt ("Das hat leider nicht geklappt"). Der Versuch das Programm zu deinstallieren funktionierte nicht (keine Meldung, keine Aktion). Ich habe dann den Rechner durchforstet und...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe um SpyHunter 4 zu entfernen
Mixidj - Hallo, leider leider habe ich auch zu spät gegoogelt und habe spyhunter 4 runtergeladen um eine Toolbar mixidj loszuwerden die ich mir wohl zugezogen habe, als ich AnimatorDV runtergeladen habe. Habe bereits otl und germ logfiles die ich hier mit Anhängen werde. Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.